Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Flocke

Mitglied

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 01.04.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 08:50

That`s me!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So nun auch MAL ein paar Infos zu meiner Person.

Ich bin mittlerweile eine Ü30 Frau aus dem dem Bundesland NRW. Ich fahre derzeit ein Auto, dass demnächst in die Schrottpresse geht. Ich habe mir am 28.02.09 einen GP gekauft. Es war eine relativ spontane Geschichte :lol:

Ich brauche dringend einen neuen Wagen, da mein altes Auto und ich vom TÜV geschieden werden. Dieser ist im März fällig gewesen. Tja da ich so ein typisches Hausfrauenwägelchen fahre, war für mich die Entscheidung relativ klar, dass es wohl ein Ford Ka wird :shock: Aber dank der Werbung KAM spielte ich mit dem Gedanken mir evtl einen Panda zu kaufen und schaute am 28.02 beim Händler vorbei. Als ich den Panda in natura dann sah .... ne mehr brauche ich nicht zu ewähnen oder? Auf alle Fälle habei ch den GP gesehen und mir war klar den will ich haben.

Mein Budge war klein, aber für einen GP Acitve 1.2 8V in der Grundausstattung reichte es alle MAL aus.

So nun warte ich sehnsüchtig auf meinen kleinen Wagen, der zwar nicht mit den meisten Autos von euch optisch und leistungsmäßig konkurieren kann, aber ich lieb den Wagen jetzt schon :roll:

Wenn ich gestern das richtig gesehen habe, ist der Wagen auch beim Händler eingetroffen... nun warte ich halt auf den Anruf meines Händlers dass dieser Wagen wirklich auch meiner ist.

Lange Rede, wenig Sinn... ich wollte nur MAL "kurz" Hallo sagen, damit ihr auch wisst wer sich hinter Flocke, der stillen Leserin, so verbirgt :lol:

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 28.02; gebaut 20.03; Übergabe 17.04.


To0obi

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 6. April 2009, 09:04

Herzlich willkommen!

Die Wartezeit wirst Du schon überbrücken können ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Grande und unfallfreie Fahrt.

kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2009, 09:26

Ob verbastelt oder nicht - Hauptsache dein GP gefällt dir. 8-)

Schön das du den Weg hierher gefunden hast. :-)

Welche Farbe wird es?
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Flocke

Mitglied

  • »Flocke« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 01.04.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2009, 09:32

Rock`n roll Blau und wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Farbe richtig gut! Die hätte ich definitiv genommen, auch wenn sie mit Aufpreis gewesen wäre!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active in Rock`n Roll blau. Bestellt 28.02; gebaut 20.03; Übergabe 17.04.


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2009, 13:00

Rock`n Roll blau

Hey Flocke
Rock`n Roll blau ist super die Farbe
hat meiner auch.
Viel Spass mit dem neuen GP

Gruss Macmos
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


KMAG

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 6. April 2009, 14:14

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Rock´n roll blau gefällt mir nach weiß am besten am GP.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus Aachen

  • »dreamthief73« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 13.03.2009

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2009, 17:13

hi flocke,
herzlich willkommen.

wünsche dir viel spass mit deinem GP.

gruss dreamthief73

Mein Grande Punto: GP T-Jet Sport, TT-Chiptuning Stufe II, Klimaautom, Get. Scheiben hinten, Blue&Me, 17" Alu´s 205/45, H&R Federn35/35, Mittelarmlehne,Inoxcar2x 70mm rund Racing Edelstahl


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen