Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

steppi

Punto-Fan

  • »steppi« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 10.04.2014

Wohnort: 06667

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2014, 10:24

Steppi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

mein Name ist Stephan (Baujahr 88 ) und ich fahre jetzt schon 8 Jahre Fiat.
Begonnen hat alles mit einem silbernen Punto 188 1.2 8v an den es dann diverse Änderungen gab.
(17" Zender, Abarthbodykit ringsum, Macrom Hifi-Ausbau inkl. Dämmung, Gewindefahrwerk,...)
Seit nun fast 3 Jahren fahre ich einen Grande Punto Abarth SuperSport mit 180PS Serienleistung den ich nun nach und nach etwas umgebaut habe. Da mich dort das Fieber etwas gepackt hat geht es diesmal rein um Performancetuning.
Geändert ist somit die komplette AGA inkl. Downpipe und KAT, der LLK, der Luftfilter, die Felgen, ein paar Fahrwerkseinstellungen und diesen Monat noch eine Abstimmung.

Bilder und Fahrzeugvorstellung gibt es dann später.

Ansonsten kennen mich einige wahrscheinlich aus dem CFI, wo ich seit 2007 aktiv bin, dem alten PFD-Forum oder dem Abarth-Forum wo ich nun seit 3 JAhren aktiv bin und schon als Moderator tätig war. Ansonsten natürlich von Treffen oder der Rennstrecke.

Ich komme übrigens aus der Region südlich vom Großraum Halle-Leipzig.


Bei Fragen, immer raus damit.

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth SuperSport


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 696

Aktivitätspunkte: 34 070

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 606

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 10:27

Hallo Stephan,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


steppi

Punto-Fan

  • »steppi« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 10.04.2014

Wohnort: 06667

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. April 2014, 11:41

Danke schön...

hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

Punto 188 1.2 8v - wurde 2011 mit 200000km nach Leipzig verkauft und ist dort wohl noch unterwegs.


Grande Punto Abarth SuperSport - Bilder kurz nach der Auslieferung im Jahr 2011


Akutelle Bilder und Änderungen dann im Thread.


Hörprobe der Eigenbauanlage by Goldtimer Performance Parts:
- ganz frisch und noch ohne 200 Zeller

- wenige Kilometer und mit 200 Zeller

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth SuperSport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen