Italo-Welt

Saarsouth

Mitglied

  • »Saarsouth« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 06.05.2012

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2012, 21:16

<- Stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo grüß euch,
man nennt mich Lenni , bin 18 J. und seit einer Woche nun stolzer besitzer eines N.O.-Blauen GP 1.2 8v ! Gerne lasse ich Bilder folgen denn diese kann ich, aufgrund von abwesenheit eines Photoaperates/Mobiltelephons mit eben dieser Funktion, momentan nicht "Schiessen".

Salut , a bien tôt
Grande Punto 1.2 8v Navy Blue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarsouth« (7. Mai 2012, 21:17)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2012, 21:18

Hallo Lenni

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2012, 22:11

Hey, noch ein Saarländer - und noch ein blauer GP :003:

Ich schließe mich den Worten meine Vorredners an, und Wünsche dir viel Spass hier!
Wenn du Bock hast, können wir uns MAL zwecks Erfahrungsautausch treffen :023:
Kannst ja MAL ne PN schreiben, wo du herkommst!

Grüße
BlueGP
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:43

RE: <- Stellt sich vor

Hallo Lenni,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde
und allzeit knitterfreie Vorfahrt.
Grüße Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Saarsouth

Mitglied

  • »Saarsouth« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 06.05.2012

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:52

Vielen Dank für den netten empfang ! Ich hoffe ihr helft mir übern Berg , denn ich stehe dem GP 1.2 8v Skeptisch gegenüber :(
Grande Punto 1.2 8v Navy Blue

DerTobi

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:24

Warum das denn? Welches Baujahr ist er denn?

Saarsouth

Mitglied

  • »Saarsouth« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 06.05.2012

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:39

ehmm 12.09 wurde er gebaut .. Nunja es sind halt nur die 65 PS auf 1.2 ... Aber ich meine das wusste ich schun vorher bin halt skeptiker hehe!
Grande Punto 1.2 8v Navy Blue

Pucci

Punto-Fahrer

  • »Pucci« ist männlich

Beiträge: 126

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.03.2010

Wohnort: Roth (Mittelfranken, Süd)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:45

Muss man sich schon vorher im klaren sein, dass wenn man sich ein 65ps Auto holt, dass da wenig - nichts geht.

Nimm's mir nicht übel, ist nichts gegen dich persönlich :-)

Herzlich willkommen, btw..:-)

Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.


Saarsouth

Mitglied

  • »Saarsouth« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 06.05.2012

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:17

Danke . Ja da ich ihn gekauft habe weis ich was da geht (oder eben NICHT ) trotzdem behalte ich mir das uneingeschränkte Recht vor über das Auto zu maulen ...
Grande Punto 1.2 8v Navy Blue

Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:35

Also ich habe auch den "kleinen" 1.2 8V mit 65PS und ehrlich gesagt - klar ist kein Sprintwunder und auch keine Rennmaschine aber ich finde man kommt für seine 65PS dennoch sehr gut mit ihm voran.

Zudem ist die kleine Maschine, meiner Meinung nach, sehr drehfreudig (mehr als der 1.4er) und wenn man MAL weiß wie man ihn zu nehmen hat dann kommt man gut voran - auch auf der Autobahn (ist bei mir im Ruhrgebiet eh immer alles voll).

Wenn es Dir absolut nicht reicht kannst du ihn noch immer auf 77PS chippen lassen - aber bringt dann auch nicht soviel mehr an spürbarer Leistung.

Also glaub mir, du wirst lernen mit ihm gut zurecht zu kommen.
Es gibt auch Leute die kommen mit 100PS mehr nicht vom Fleck - kommt auch immer etwas auf den Fahrer an.
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30



Saarsouth

Mitglied

  • »Saarsouth« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 06.05.2012

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:38

Jo kla und da haben wir noch die sparsamkeit ..kommst halt billig wech ! Ich will des Schätzlei auch nich verteufeln -.-
Grande Punto 1.2 8v Navy Blue

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:58

Auch von mir herzlich willkommen on Board :-D
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!