Italo-Welt

sheriff_jr

Punto-Fan

  • »sheriff_jr« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 20:57

Stelle mein Auto und Mich nun auch mal.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo , ich dachte ich stelle mich nun auch MAL vor. Zeit wirds, da ich schon seit über nen halben jahr registriert bin. Bin kein mann der langen worte. :roll:

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch aus anderen Fiat Foren. ( Meist je nach Fahrzeugtyp)

Ich fahre Italienische Autos seit ich meinen Führerschein habe. (´99 )
zu den Vorgängern meines Grandes zählten:

Fiat Punto 176, (55PS)
Fiat Uno Turbo, 120PS ( später 223PS )
Alfa 147 1,9 JTD 16V ( 170 PS , 19" Felgen, Bastuck komplett. Mein schönstes KFZ )
Fiat Cinquecento Sporting ( ca. 60PS ) hab sogar noch nen bild :roll: Wurde abgewrackt!
http://home.arcor.de/sheriff_jr/test1.jpg

Jetzt fahre ich seit dem 8.7.09 einen Grande T-Jet




Die Bilder hab ich heute MAL schnell geknipst.

Geändert wurden:
-Bravo Sport Lader ( Abarth Lader )
- G-Tech Chip
- G-Tech schaltwegsverkürzung
- Inoxcar ESD 2x70
- Diverse Aufkleber entfernt und andere "verbaut" :lol:
- Eibach 45/30
- 8x18" ET35 Felgen mit 215/35/18 Vredestein Reifen

dat wars eigentlich. Ich weiß er könnte noch tiefer aber die Altagstauglichkeit geht vor. Komme ins Alter. :lol:

Immer schreibt ruhig eure meinung. Bin für Kritik und Lob offen. Gemacht wird aber eigentlich nichts mehr dran.

Gruß Frank

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4T-Jet


GP2009

Punto-Fan

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 21:01

Finde es bis jetzt sehr gelungen und dezent! Der punto ist von Hause aus sehr schön.
Deine veränderungen passen sehr gut! Weiter so.
MfG Tino

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 21:33

Schickes Wägelchen, und tolle Felgen :023: Wünsch dir noch viel Spass im Forum, auch wenn schon ein halbes Jahr angemeldet bist ;-)

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


puntogirl

Punto-Fahrer

  • »puntogirl« ist weiblich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 775

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 21:42

huhu schon wieder ein weißer *freu* willkommen

gruß heike

Mein Auto: Honda civic Type R :-)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 21:44

Schaut alles sehr stimmig aus.

Sind das die Motec Nitro-Felgen?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


RoterBlitz

Punto-Fan

  • »RoterBlitz« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Leipzig und Zwickau

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 22:02

Auch von mir ein HALLO .... ein ABI Kennzeichen...is ja fast in meinen Umkreis (-:


schöner Punto...

Daume hoch :-D

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 T-Jet, Exotica-Rot, getönte Scheiben, Klimaautomatik


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. April 2010, 22:16

Juhuuu noch ein weißer T-Jet^^
Wir übernehmen die Kontrolle :twisted:

Herzlich willkommen ;-)

sheriff_jr

Punto-Fan

  • »sheriff_jr« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 22:21

Jo sind die Motec Nitro.

Ja komme aus der Bitterfelder gegend.

Wo kommst du her?

Die weißen an die macht! ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4T-Jet


hardtec

Punto-Schrauber

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 170

Dabei seit: 03.06.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. April 2010, 16:08

Hey!

Sieht echt Top aus!

Sag steht deine Felge vorne über den radkasten raus?

Aja und willst du nicht deine schwarzenscheinwerfer verkaufen ;)

lg
Thomas
www.stile-italiano.at

sheriff_jr

Punto-Fan

  • »sheriff_jr« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. April 2010, 16:30

Hi, also Danke schon MAL für das positive Feedback!

Also die Felgen stehen vorne über den Radkasten, was mir persönlich nicht so gut gefällt und den Tüv auch nicht ;). Ich musste ganz schön "kämpfen" beim Tüv zwecks der eintragung!

Wenn ich die möglichkeit nochmal hätte, dann würde ich jeden empfehlen 18" in 7,5 J mit einer 35er ET zu nehmen oder ne 8 J mit ner 38er ET. Da beim Grande die Spur vorne schon original breiter ist.

PS: Wir können die scheinwerfer auch tauschen, wenn du mir Abarth Scheinwerfer anbietest. :lol:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4T-Jet



GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. April 2010, 22:04

was leistet der denn so? =)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


sheriff_jr

Punto-Fan

  • »sheriff_jr« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. April 2010, 22:15

war noch nicht auf prüfstand. Laut G-tech sollte er ca. 160PS haben.

Gruß

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4T-Jet


hardtec

Punto-Schrauber

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 170

Dabei seit: 03.06.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. April 2010, 23:52

Ja ich habe eine 7,5 18" ET 38 und muss sagen vorne ist es sehr knapp und glaube das ich sicher Probleme bekommen werde beim eintragen aber MAL gucken :)

naja ich kann dir nur meine normalen Scheinwerfer anbieten :)

achja bist du zufrieden mit den vredestein reifen?
Hab die gestern rauf bekommen und habe bis jetzt nur im starken regen fahren können und muss sagen die sind super im regen nur im trockenen weis ich's noch nicht.
www.stile-italiano.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hardtec« (11. April 2010, 23:55)


sheriff_jr

Punto-Fan

  • »sheriff_jr« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. April 2010, 05:45

die Vredestein sind auch auf trockener Straße super, jedoch finde ich haben sie ein relativ hohes Abrollgeräusch. ( musste ich auf der Autobahn feststellen, wo sich der fahrbahnbelag immer MAL wechselt) Ich würde beim nächsten MAL vielleicht andere nehmen aber erstmal schauen wie die haltbarkeit ist, vllt. haut die es wieder raus. Mit deiner Felgengröße sollte es garkeine probleme geben. Keine sorge, die solten genau bündig stehen.

Gruß

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4T-Jet


hardtec

Punto-Schrauber

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 170

Dabei seit: 03.06.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. April 2010, 06:50

Ja auf die Haltbarkeit bin ich auch gespannt.
Ja ich hoffe es geht alles gut beim eintragen.

Was wird bei deinem noch so gemacht?

Lg
www.stile-italiano.at

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!