Italo-Welt

Speedypower

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.11.2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2014, 00:03

Speedypower sagt Hallo!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Forenuser,
Auch wenn es wahrscheinlich nicht viele lesen und kommentieren werden, so möchte ich mich trotzdem kurz hier vorstellen.
dank eines wunderbaren VW Polo bin ich jetzt hier gelandet. vor ca. 4 Monaten suchte ich einen Wagen für meine Tochter.
Sie wollte unbedingt einen VW Polo wovon ich nicht sonderlich begeistert gewesen bin, da diese Fahrzeuge meiner Meinung völlig zu Unrecht total überteuert angeboten werden. Nach langem Suchen haben wir dann ein vermeintlich gutes Fahrzeug gefunden. Leider entpuppte sich der Wagen jedoch als Großbaustelle. Ständig was anderes kaputt und unzuverlässig.

Da meine Tocher aber ein zuverlässiges Auto benötigt, da Sie sonst nicht auf die Arbeit kommt mußte nun gehandelt werden. Auf meiner Suche bin ich dann auf einen Fiat Grande Punto gestoßen. Ich habe mich dann hier grob eingelesen und wir haben dann gestern den Punto gekauft. Ich hoffe das dieser Wagen hält was wir uns von ihm erhoffen.

Ich werde den Punto dann noch in der dafür vorgesehenen Rubrik vorstellen.

Gruß Holger
Opel Tigra Twin Top 1,8 LPG / Astra J Sports Tourer 2,0 CDTI / Adam Slam 1,4 LPG / Kawasaki Z 1000SX / Fiat Grande Punto 1,4 LPG EZ 2008

punt_666

Mitglied

  • »punt_666« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.10.2014

Wohnort: Much

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2014, 08:16

Herzlich willkommen!!

Habe jetzt auch mein ersten Grande Punto gekauft und bin vorher ein Skoda Fabia gefahren aber ohne Problemen ;)

Viel Spaß hier!! Und immer knitterfreie Fahrt gewünscht.....

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Emotion 09-2006, 5-türig, 108.000 km


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedypower (03.11.2014)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2014, 08:20

Hallo Holger,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedypower (03.11.2014)

Thomas1980

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 21.10.2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2014, 09:39

Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum

:):):):):)
In einem unbekannten Land

vor gar nicht allzu langer Zeit

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!