Italo-Welt

STUT3NK3RL

Punto-Fan

  • »STUT3NK3RL« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 17.09.2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:27

So, nun auch ich dabei

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz,

habs bisher verpasst, mich bei der Mitglieder-Vorstellung einzutragen. Das möchte ich natürlich noch nachholen. Also, das bin ich:

männlich
27 Jahre alt
aus Oberhausen (NRW) -> Centro könnte einigen ein Begriff sein :-)
Assistent der Geschäftsführung bei einer Unternehmsberatung
kurze dunkelbraune Haare
braune Augen
ca. 1,80 groß
glücklich vergeben
Interessen: viele
Musikgeschmack: Rock und House

Vor nicht ganz einem Jahr habe ich mir einen schwarzen T-Jet (Linea Sportiva) zugelegt und bin absolut zufrieden. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich habe dann MAL ein bisl im Internet gestöbert und bin so auf diese Homepage gekommen. Ich find´s super, dass es so ein Forum gibt, um Interessen, Meinungen, Fotos usw. auszutauschen. An meinem Auto ist bisher noch nichts weiter gemacht worden [außer einer Kurzstabantenne:-)]. Das wird sich allerdings im Frühjahr ändern. Ich hatte zwar MAL einen Eintrag verfasst, doch leider war die Resonanz nicht berauschend. Vielleicht lags daran, dass ich mich nicht "offiziell" vorgestellt habe. Wie bereits (in dem Beitrag) erwähnt, leg ich mir dann die 40-mm-Federn von Novitec zu, hinten die 30-mm-Spurverbreiterung von Novitec, wahrscheinlich den Raggazon (2 x 80 mm) ESD und seitliche schwarze Blinker. Das zumindest für den Anfang. Eine Leistungssteigerung durch Chiptuning ist auch geplant. Da muss ich mich aber noch erkundigen. Auf Fotos verzichte ich für´s erste, da - wie ich denke - jeder von euch weiß, wie ein schwarzer T-Jet aussieht. Sobald ich was mit dem Auto gemacht habe, werde ich Fotos einstellen.

So, ich hoffe, dass reicht für´s erste.

Gruß
Bastian

Mein Grande Punto: schwarzer T-JET


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:28

Hallo STUT3NK3RL.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:39

Hey,

auch ein herzlichers Willkommen von mir :-) Freut mich das die T-Jet Fraktion einen Anhänger mehr hat.
Deine Modifikationsvorhaben (andere würden auch das Wort Tuning dafür nehmen :-D) hören sich doch super an.
Als NRW'ler kannst du gerne auch zu unseren Treffen oder Stammtischen kommen *g*

greetz
blakK

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:59

Hallo Bastian!

Auch von mir recht herzlich willkommen im Forum. Wieder ein schwarzer T-Jet mehr, freut mich :023: Deine Modifikationsvorhaben
klingen super, lass´ Bilder sehen, wenn du was gemacht hast.

Und jetzt, wo du dich "offiziell" vorgestellt hast, bekommst du auch sicher mehr Resonanz :lol: ;-)

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!