Italo-Welt

Toms68

Mitglied

  • »Toms68« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 07.12.2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:19

Servus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forumsgemeinde!
Wenn man die Infos eines guten Forums nutzt sollte man sich natürlich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Tom, ich komme aus Stockerau/Österreich (Nahe Wien) und wurde eher zufällig erstmals Fiat Besitzer.

Durch einen Motorschaden am alten Auto (16 Jahre-Erstbesitz!, Peugeot 306) musste rasch Ersatz her.
Kleiner Diesel ,wegen min. 20000km Fahrleistung im Jahr, und ein Kleinwagen sollte es sein.
Beim abklopfen mehrerer Händler stieß ich zufällig auf einen Grande Punto, 1,3 TDJ, 55kw , Bj. 2007.
Der Händler hatte ihn im Paket mit mehreren Autos eines großen Fiathändlers in Wien gekauft (damit die ihren Gebrauchtwagenpark verkleinern können)
und beim Ansehen stellte ich fest:
Erst 39.000 km auf der Uhr
Erstbesitz
lückenloses Serviceheft inkl. allen Rechnungen
kein Kratzer oder sonstige Abnützungserscheinungen
Kofferraum und Rücksitzbank sowie Beifahresitz anscheinend absolut unbenutzt (Niemand putzt ein 7 Jahre altes Auto so gut!)
sieht wie ein Neuwagen aus
Ein Service sowie neues Pickerl (TÜV) und 1 Jahr Gewährleistung sowie ein Kaufpreis von 4.300.- haben mich nach
einer ausführlichen Probefahrt schwer überzeugt.
Bin von der Fahrleistung, der Verarbeitung und der Ausstattung echt überrascht (vor 20 Jahren unvorstellbar einen Fiat zu fahren) ;-)

Macht echt Spaß und bisher keine Probleme.
Optisch möchte ich ihn noch von seinem Originalzustand ein wenig befreien ;)

Gruß Tom


Mein Grande Punto: 1,3 MJ 55kw, rot, 30/30 tiefer, Team Dynamics 7x17 ET 38 mit 205/40/17 in weiss


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:13

Hallo Tom.
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 631

Aktivitätspunkte: 33 745

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:05

Hallo Tom,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


grande_p67

Punto-Fan

  • »grande_p67« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 23.03.2014

Wohnort: Nähe Wien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2015, 11:13

Hi Tom,
suchst du vielleicht einen Sportauspuff oder Abarth Rückleuchten? Hätte ich günstig abzugeben, da Umzug bevorsteht...

Grüße aus Niederösterreich,
Thomas

Toms68

Mitglied

  • »Toms68« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 07.12.2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. März 2015, 11:47

Danke nein, Auspuff liegt schon in der Garage und die Lichter werden foliert.
Gruß Tom

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 55kw, rot, 30/30 tiefer, Team Dynamics 7x17 ET 38 mit 205/40/17 in weiss


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!