Italo-Welt

StefanN

Mitglied

  • »StefanN« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 11.03.2015

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 21:29

Servus aus Rosenheim (Oberbayern)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus miteinander!

Kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, Azubi und komme aus einem kleinen Städtchen in der "Nähe" von München. :) In meiner Freizeit geh ich 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, unternehme was mit meinen Kollegen und , wer hätte es gedacht, Autofahren :D
Und nun zum Wesentlichen:
Mein erstes Auto hab ich vor 2 Monaten bekommen, ein Fiat Punto Evo 1.4 16V Multiair.
Er hat 77PS, 5-Türer, mit 53.700km bekommen und selbst bezahlt :D Wie man sich an der Leistung schon denken kann ist mein Punto NOCH vollständig Serie :S Aber naja so ein Auto ist ein Batzen Geld den mal als Azubi (Industriemechaniker) erstmal verdauen muss :pinch:
Ich bin mir noch ein bisschen unsicher was man denn so alles machen lassen könnte, bzw was denn Sinn ergeben würde, deswegen hab ich mich auch hier im Forum angemeldet um mich ein wenig inspirieren zu lassen :thumbsup:
Vom Autohändler hab ich zum Punto dazu Sommerreifen mit 17" Alufelgen dazubekommen, immerhin schonmal ein Anfang. Und demnächst werde ich auch die hinteren Türen und Heckscheibe tönen lassen (vorerst schau ich mich jedoch erst noch ein wenig um, da ich noch keine genaue Vorstellung hab in welchem Preissegment das ca. liegt (hab mir sagen lassen dass es so bei 100€ - 250€ liegt))
Was ich Leistungstechnisch ändern kann, lass ich mich erstmal ein wenig hier im Forum inspirieren und frag demnächst bei meinem Autohändler nach, bzw in welchem Preis mich das alles treffen würde :?:
Neue Lautsprecher stehen auch aufm Plan (da die Serienmäßigen , naja nicht so der Renner sind :S bzw die Türverkleidung manchmal ganz gern mitvibriert :|

Ich freu mich auf ne lustige/aufschlussreiche Zeit miteinander! ^^

MfG Stefan

(Hier mein auto wie es momentan aussieht)





Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo 1.4 8V 77PS


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 631

Aktivitätspunkte: 33 745

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2015, 22:03

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefanN (12.03.2015)

T-Jet 120PS gelb

Punto-Schrauber

  • »T-Jet 120PS gelb« ist männlich

Beiträge: 263

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 15.03.2013

Wohnort: Karlsruhe Umgebung

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2015, 08:38

Hallo erstmal,

Herzlich Willkommen!

Grüße

Mein Grande Punto: [GP T-Jet Sport] ca. 150 PS dank Kennfeldoptimierung - Kofferraumausbau - Teilfolierung - Front u. Heck by Cadamuro Design - Alpine Anlage im gesamten Auto - 2 DIN Radio JVC - Plasti-Dip im Innenraum - Rückfahrkamera mit LED Bildschirm im Rückspiegel - Fußraumbeleuchtung - US-Standlicht - schwarze Blinker - Nebelschlussleuchten smoke - LED Kennzeichenbeleuchtung - Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat - Heckwischer gecleant - OZ Superturismo 18" - Vogtland Gewindefahrwerk - hinten 15mm Spurverbreiterung - LED black/smoke Rückleuchten - Abarth Einstiegsleisten - mehr wird folgen ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StefanN (12.03.2015)

Verwendete Tags

Vorstellung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!