Servus miteinander!
Kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, Azubi und komme aus einem kleinen Städtchen in der "Nähe" von München.

In meiner Freizeit geh ich 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, unternehme was mit meinen Kollegen und , wer hätte es gedacht, Autofahren
Und nun zum Wesentlichen:
Mein erstes Auto hab ich vor 2 Monaten bekommen, ein Fiat Punto Evo 1.4 16V Multiair.
Er hat 77PS, 5-Türer, mit 53.700km bekommen und selbst bezahlt

Wie man sich an der Leistung schon denken kann ist mein Punto NOCH vollständig Serie

Aber naja so ein Auto ist ein Batzen Geld den mal als Azubi (Industriemechaniker) erstmal verdauen muss
Ich bin mir noch ein bisschen unsicher was man denn so alles machen lassen könnte, bzw was denn Sinn ergeben würde, deswegen hab ich mich auch hier im Forum angemeldet um mich ein wenig inspirieren zu lassen
Vom Autohändler hab ich zum Punto dazu Sommerreifen mit 17" Alufelgen dazubekommen, immerhin schonmal ein Anfang. Und demnächst werde ich auch die hinteren Türen und Heckscheibe tönen lassen (vorerst schau ich mich jedoch erst noch ein wenig um, da ich noch keine genaue Vorstellung hab in welchem Preissegment das ca. liegt (hab mir sagen lassen dass es so bei 100€ - 250€ liegt))
Was ich Leistungstechnisch ändern kann, lass ich mich erstmal ein wenig hier im Forum inspirieren und frag demnächst bei meinem Autohändler nach, bzw in welchem Preis mich das alles treffen würde
Neue Lautsprecher stehen auch aufm Plan (da die Serienmäßigen , naja nicht so der Renner sind

bzw die Türverkleidung manchmal ganz gern mitvibriert
Ich freu mich auf ne lustige/aufschlussreiche Zeit miteinander!
MfG Stefan
(Hier mein auto wie es momentan aussieht)