Italo-Welt

Drea

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 24.01.2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:13

Servus aus Regensburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich bin die Andrea und fahre seit Ende November einen Punto 1.4 16V von 2009. Ich hatte vorher schon einen Tipo und zuletzt ein Punto Cabrio mit denen ich immer gut zurecht gekommen bin und zufrieden war. Für den jetzigen Punto habe ich 4.750 bezahlt in der Hoffnung, ich würde für das Geld einen guten Wagen bekommen. Er schien gut zu sein, hat nur ca 67.000 drauf und ein Scheckheft aber er ist mit unter 8,5 Litern nicht zu fahren. Ich fahre Überland und ein wenig in der Stadt aber keine 250 auf der Autobahn darum enttäuscht mich das derzeit etwas.
Die Verbrauchswerte, die ich im Internet finde streuen weit (zb zwischen 5,9 und 9,6). Ich habe beim googeln auch Spritmonitor gefunden wo in etwa das gleiche angegeben wird.
In der Werkstatt hatte ich den Wagen schon. Lt. Rechnung wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, der aber keine Fehler aufwies und ein Sensor getauscht mit dem Ergebnis, dass alles beim alten geblieben ist. Glücklicherweise war die ganze Aktion nicht teuer. Normal kann das doch (hoffentlich) nicht sein, oder?
Spass zu fahren macht er aber trotzdem.

LG

Andrea

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:02

Hallo Andrea,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 25. Januar 2016, 20:36

Wie schaut es mit dem Öl- und Wasserverbrauch aus? Was hast du alles an beim fahren? Hast du manuelle Klima oder Klimaautomatik?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!