Italo-Welt

grande_p67

Punto-Fan

  • »grande_p67« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 23.03.2014

Wohnort: Nähe Wien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2014, 18:42

Servus aus Niederösterreich :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüß euch Grande Punto/Evo - Fahrer! :-)

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines blauen 1.4 77 PS-igen G. Punto und bin natürlich gleich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Kurz zu mir: Mein Name ist Thomas, bin 21 Jahre alt und wohne momentan in Wr. Neustadt, (50km südlich von Wien), daher schien mir ein Punto als ideales Statdgefährt, als Nachfolger für meinen schwarzen Alfa Romeo 147 1.6 105 PS. Der Alfa war zwar schön und auch gut motorisiert, aber jetzt doch schon 13 Jahre alt, nichts für meine Kurzstrecken und zu teuer im Unterhalt.
Lustigerweise habe ich mit dem Punto fast mehr "Spaß" als mit dem Alfa, weil er für die 77 PS eine wirklich gute Leistung bringt (dank Leergewicht von 1T) aber das brauche ich euch ja nicht erzählen ;-) Komfort ist viel besser und verstecken muss sich der Punto ja auch nicht optisch :-) Vermissen werde ich den Alfa trotzdem...

Ein paar Kleinigkeiten möchte ich am Punto verändern und ich denke ich bin hier bei den Spezialisten gelandet :-)

Man liest sich würde ich sagen,
lg
Tom

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2014, 19:58

herzlich willkommen , schön das du es hir hin gefunden hast :thumbsup:
hier findest du viele spezialisten die dir gern helfen :thumbsup:

viel spaaassss :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2014, 20:21

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2014, 10:31

Herzlich Willkommen :thumbup:

Ein Paar Fotos wären cool :thumbup: :thumbsup:

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


grande_p67

Punto-Fan

  • »grande_p67« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 23.03.2014

Wohnort: Nähe Wien

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. März 2014, 17:08

Danke für die Willkommensgrüße.

Ja klar Fotos folgen noch wenn was verändert wurde...:-)

MW87

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 31. März 2014, 22:23

Servus :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!