Italo-Welt

Roby1992

Mitglied

  • »Roby1992« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 27.03.2014

Wohnort: Germersheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2014, 11:42

Servus aus der Pfalz /BW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich gleich mal hier vorstellen =)

Person:

Name: Roby

Alter: 21

Wohnort: Germersheim in der Wunderschönen Pfalz allerdings durch den beruf meist in BW

Ich arbeite als Soldat bei der Bundeswehr und werde demnächst in Calw stationiert sein.





Mein Punto:

Fiat Grande Punto Bauhjahr 2009 1,3l Multijet.


Ich habe mir selbst eine Anlage eingebaut was ich schon öfters bei Fahrzeugen gemacht habe =) Ist so ein kleines Hobby von mir könnt ihr euch ja mal ansehen ( Der Subwoofer ist nur ein ersatz weil der eigentliche aktuell eine neue Membrane bekommt.


Desweiteren habe ich das Problem das ich am Fahrzeug einen Frontschaden habe ( Von der KUpplung mit nassen schuhen gerutscht und die Mauer geküsst) dabei rutschte die komplette Stosstange etwas unter das Fahrzeug und der Kühler rutschte nach hinten ich habe alles jetzt mal provisorisch repariert allerdings ist nun die Motorkontrollampe an weil das Kühlerrad festklemmt wodurch auch keine Klimaanlage mehr geht. ( siehe Bilder). Über Tipps zur eigenen Reperatur oder ähnliches wäre ich sehr dankbar.

Die Bilder folgen sobald ich herausgefunden habe wie ich die am Besten hier rein stelle ^^

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,3l Multijet


Roby1992

Mitglied

  • »Roby1992« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 27.03.2014

Wohnort: Germersheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2014, 11:49

Die Bilder der Anlage =)
»Roby1992« hat folgende Bilder angehängt:
  • 694bc4d7.l.jpg
  • f3260733.l.jpg
  • 5ddd3179.l.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,3l Multijet


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2014, 11:52

Hayyow und Willkommen!
Dein Kühler solltest du schon vor'm heißen Sommer reparieren, nicht das im Stau dir der Motor überhitzt.

Freundliche grüße aus der badischen Hauptstadt ;-)
vll. sieht man sich ja demnächst.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Roby1992

Mitglied

  • »Roby1992« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 27.03.2014

Wohnort: Germersheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2014, 11:56

Ja ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben ich habe schon den letzten Sommer vor jedem Stau gezittert allerdings alles ohne Problme geschafft auch mit 2-3 Stau aber es soll ja alles wieder in Ordnung gebracht werden


Die Bilder des Schadens
»Roby1992« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5fb1cfeb.l.jpg
  • 876bf390.l.jpg
  • b9b275e2.l.jpg
  • 084019d3.l.jpg
  • 2a4bf23a.l.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (28. März 2014, 06:42)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,3l Multijet


winner961

Punto-Fahrer

  • »winner961« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2014, 12:40

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)
Schön dass es immer mehr aus baden-Württemberg werden ;) kommst du zur Luftbeweglichen Brigarde ?

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo, Gelatto Weiß, 1.2 8v 69PS


Roby1992

Mitglied

  • »Roby1992« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 27.03.2014

Wohnort: Germersheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2014, 12:48

Hallo :) sind den viele aus Bw hier?

Naja offiziell gehören wir zum Heer :)

Für mich gehts zum KSK

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,3l Multijet


redtshirt

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 27.03.2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. März 2014, 13:13

Hallo,

zum Glück ist die Bundeswehrzeit beim damaligen KRK schon lange vorbei. Rückwirkend betrachtet war die Ansammlung von ... dort größer als in jedem anderen Bereich/Firma bzw gesell. Gruppe.

Mein Auto: ALFA 147 GTA Selespeed und ALFA Romeo Giulietta Veloce


winner961

Punto-Fahrer

  • »winner961« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. März 2014, 13:35

Zitat

Hallo :) sind den viele aus Bw hier?

Naja offiziell gehören wir zum Heer :)

Für mich gehts zum KSK

Ok schick KSK ist natürlich cool.
Aber das war ja die ehemalige luftlandebrigarde bevor es zum KSK wurde.

Naja sind jetzt vier Leute die ich kenne aus BW.

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo, Gelatto Weiß, 1.2 8v 69PS


Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. März 2014, 13:43

Herzlich Willkommen , ja kommen schon einige aus BW :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. März 2014, 14:18

Hallo Roby,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!