Italo-Welt

Richii

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 20.02.2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2015, 21:40

Servus aus Bayern ! :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus ! :)

ich wollte mich ma vorstellen habe seit 2 tage einen fiat mein erstes auto :) ich finde ihn mega

ist ein Fiat Punto 1.2 8v bj 2008 :)

75000km drauf ! :)

5 türer :)

metallic blau !

ja jetzt fällt mir auch so nix mehr ein
ich wollte auch direkt fragen ob ihr mir hier vllt paar tipps geben könnt wie ich ihn aufbauen könnte er ist gerade komplett serie !
und ich hab gemerkt ich hab im radio ne "aux" möglichkeit find den stecker aber nicht oder muss mann des erst nachrüsten wenn ja wie?
und halt so wenn ihr mir tipps mit der entscheidung welche alus für den sommer oder evtl sogar bodykit oder tierferlegen wie mann die kabel
für die anlage am besten legen allgemein einfach alles ma :)

MFG Richi :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 631

Aktivitätspunkte: 33 745

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2015, 00:21

Hallo Richie,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 21. Februar 2015, 02:14

Herzlich willkommen im Kreise der Familie.
Zwecks aux, da brauchst noch nen Kabel, welches dann hinten ins Radio gesteckt wird.

AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2015, 13:32

Hi Richii,
was möchtest du denn an deinem GP verändern? Tiefer, breiter?
Mit dem GP stehen Dir vieele Türen offen :).
Wie wärs mit diesen Felgen?
http://www.grande-punto.de/marktplatz/1-…ot-ral3000.html

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


ENZO.

Punto-Schrauber

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 330

Dabei seit: 13.03.2013

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2015, 13:38

Hallo Richi!

Willkommen im Grande-Punto-Forum!

Mein Tipp:
Fahr den Punto doch erstmal ne Zeit. Schau mal, ob dir die Motorleistung überhaupt reicht und ob der Wagen auch ansonsten Langzeitemotionen bei dir weckt.
Wenn es so ist, kannst du immer noch daran rumbasteln.

Gruß

Richii

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 20.02.2015

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2015, 20:51

Ja danke erst ma für die nette begrüßung ! :)

ja ich wollte eher halt ein schlichtes tuning sollte jetzt übertrieben sein einfach schön das er nicht so leer ausschaut

und rote felgen sind eher nicht so mein fall ich überlege matt schwarz oder komplett weiß

und ja die motor leistund passt mir bis jetzt ich komm auf arbeit hin und her und ich sitz im warmen daher is alles okay :)
^^

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 21. Februar 2015, 20:59

Akis Felgen könntest du, mittels PlastiDip, schwarz matt machen. Hab ich mit meinen auch gemacht! Ging schnell und einfach

Richii

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 20.02.2015

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2015, 21:00

da das ja mein erstes auto ist will ich versuchen so viel wie möglich selber zu machen ! :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!