Italo-Welt

platti

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 12. September 2009, 16:26

servus aus Bayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

servus,
es ist Vollbracht.
Seit heute Besitzer eines GP 1,4 8V schwarz.
EZ 04/2008 17600 km Kaufpreis 8.300.-
Leasingrückläufer aus Spanien.
Steht da wie neu, keine Kratzer,Beulen ect. mit Klimaautomatik.
Ich denke ein guter Preis.

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 16:30

Hallo platti.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Gruss aus Rosenheim
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2009, 17:31

RE: servus aus Bayern

Zitat

Original von platti
Leasingrückläufer aus Spanien.
Ich denke ein guter Preis.


Sry, aber bemüh bitte MAL die Boardsuche zum Thema Mietwagen aus Spanien !

Immerhin hast du noch fast ein Jahr Werksgarantie, ich hoff für dich, das alles "teuere" seinen Geist nch in den nächsten 8 Monaten aufgibt und nicht erst danach, so dass die Garantie noch greift.

Vielleicht hast du aber auch wirklich ein Schmuckstück erwischt, dann wünsch ich dir viel Spass damit !
Und mach was dran, denn jeder GP hat es verdient individualisiert zu werden !

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (12. September 2009, 17:31)


platti

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 12. September 2009, 19:33

also ich hab ihn lange probe gefahren.
Kein Klappern,brems oder quitschgeräusche, Lenkung ect.
Quasi alles was unter Kinderkrankheiten, bzw. Mangelerscheinungen fällt.
Danach auf die Rampe . tip top.
Der wagen stammt von Fiat Madrid und ist ein Leasingrückläufer und kein Touristenleihwagen ala Mallorca.
Selbst wenn die Maschine getreten worden ist, darf ihr das nichts ausmachen.

Ich erzähl dir MAL von meinen Opel Kadett E 54ps diesel
Als Vorführwagen bei nem Opelhändler gekauft.
KM Stand 20.000 km
Nach 10 Jahren und 270.000 km in den Export gegeben da mehr Rost am Radlauf war als Lack.
Motorprobleme: null, nix, nada

Würdest du dir einen Jahreswagen beim Händler kaufen ? wahrscheinlich schon oder ?
Du würdest aber auch nicht wissen wie das Fahrzeug behandelt wurde.

Moderne Motoren vertragen getreten zu werden. ( Es sollte natürlich ÖL drin sein )
Und sollte MAL ne Maschine kaputt gehen dann liegt der Grund am Motorenbau, der natürlich so lange du Garantie hast nicht auftritt sondern schleichend nach 5 bis 6 Jahren

So und jetzt will ich Mitgliedermeinungen.
Am besten von denen mit Auslands GP

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!