Italo-Welt
  • »panzerschrekk« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 04.11.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. November 2010, 22:52

Schonwieder ein Schweizer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na Hallo erstmal

es gesellt sich noch ein schweizer zu eurem forum =)

bekomme übernächsten Samstag meinen 1.Hand Grande Punto 1.4 16V 8/2006 mit 24tkm runter. bis auf blue&me hat der Vollausstattung. *stolzbin*, hat mich satte 12000 gekostet :cry: vielleicht stelle ich noch bilder rein.

Ist mein erstes Auto überhaupt, denke mit dem Preis und Verbrauch liege ich beim Punto richtig.

Auf ein gutes, und regt euch bitte nicht über manche dumme fragen meinerseits auf ;)

Mein Auto: Mazda 3 MPS


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2010, 23:15

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem GP. :-)

Bilder .... ;-)
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. November 2010, 05:44

Hallo panzerschrekk

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


marlow

Mitglied

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 05.10.2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2010, 07:05

RE: Schonwieder ein Schweizer

x

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »marlow« (12. April 2011, 08:32)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


  • »panzerschrekk« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 04.11.2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. November 2010, 08:25

RE: Schonwieder ein Schweizer

Die Folgekosten zähle ich da auch hinein, klar im Einkaufspreis hätte ich durchaus 1000-2000 CHF sparen können. Aber der war ne halbe Stunde von mir entfernt und keine Hinterhofgarage.

Mein Auto: Mazda 3 MPS


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 08:29

Hallo panzerschrekk,

Herzlich Wilkommen im Forum - na wenn Du Dir so ein schönes Auto gekauft hast, sind Bilder natürlich Pflicht :!: ;-)

Viel Spaß mit Deiner Süßen - und was die blöden Fragen angeht - gesell Dich zu mir, dann fallen wir beide nicht so auf. 8-) ;-)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


  • »panzerschrekk« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 04.11.2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. November 2010, 09:47

Danke danke. Meiner ist in Exotica Rot und noch Werkszustand, nicht all zu interessant aber werd sicher MAL bei Zeiten Fotos machen. Das heisst vor April gibts sicher keine, will mich doch nicht schämen müssen mit den Winterpneus auf Stahlfelgen xD

Okay werd mich dran halten, dann sind wir die noobs vom Dienst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panzerschrekk« (5. November 2010, 09:47)

Mein Auto: Mazda 3 MPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!