Italiatec

Endores

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 22.03.2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2020, 13:54

Schöne Grüße aus Übach-palenberg (NRW)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Tobias und ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines fiat grande punto 199, bj 2005 Diesel
Vorher habe ich mein geliebten golf 4 gefahren der durch einen dummen Unfall nun nicht mehr in meinem Besitz ist ^^
Da ich von fiat Null Plan habe hoffe ich natürlich hier auf Hilfe und gute Tipps

Ich sag schon mal danke und auf ein höfliches zusammen Leben :)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2020, 22:00

Hallo Tobias,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!