Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:21

Schöne Grüsse aus dem Salzburgerland!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

N`Abend!!
Ich bin seit heute hier angemeldet. Ich hab mir am Montag einen GP T Jet 120 bestellt. Bisher hab ich immer Peugeot gefahren. Nur noch ein paar Worte zu meiner Person: Bin 34 Jahre alt(Jung). Von Beruf Techniker. ich wohne etwa 30 km nördlich von Salzburg an der OÖ Grenze.
mfg. Andi

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:24

na dann sag ich schonmal herzlich willkommen und viel spaß mit deinem t-jet!
kannst dich, wenn du ihn hast, ja nochmal mit bildern vorstellen ;)
Grüße,
puntostyling

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:30

Hallo;

herzliche Willkommensgrüße aus der Stmk.

eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:26

Hallo & Willkommen bei uns :)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:04

N Abend!
Das mit den Bildern werd ich vielleicht machen, vorerst sind keine Veränderungen geplant. Was kommen könnte ist eine HiFi Anlage, denn ich hab die Geräte liegen, es ist schade um die Geräte, sie zu Hause liegen zu lassen. Was ich auch noch sagen möcht ist, dass ich eher zu den wenig Postern gehöre. Ich möcht nur sinnvolle Beiträge schreiben und nicht zumüllen.
mfg. Andi

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juli 2008, 00:11

nur weil manche viele beiträge haben muss das aber nicht unbedingt heißen, das dort nur müll drinn steht ;)

bist du denn in sachen hifi so a bissl vom fach, oder dann doch eher nur der hobbytyp ders grad noch so einbauen kann?
Grüße,
puntostyling

Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Juli 2008, 12:02

Ich hoffe du hast das mit den Beiträgen nicht falsch verstanden.
In Sachen HiFi würd ich eher sagen, dass ich eher zu den Profis gehöre, nur bin ich leider nicht mehr ganz auf dem laufenden was sich so tut. Ich hab Radio- und Fernsehtechniker damals erlernt, aber ausüben tu ich den Beruf nichtmehr. Ich hatte immer in meinen Fahrzeugen eine Anlage eingebaut, nur weis ich noch nicht ob ich es diesmal machen soll. Derzeit mach ich mehr bei der Anlage zu hause.
mfg. Andi

Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:32

Hi Leute!
Ich sollte meinen GP in ca 6-8 Wochen bekommen. Ich freue mich schon sehr auf den neuen fahrbaren Untersatz.
mfg. Andi

Racingbaby

Punto-Fan

  • »Racingbaby« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 21.07.2008

Wohnort: Kamen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:35

Warum müsst ihr eigenlich so lange warten ???

Meiner stand da total sexy und am nächsten Freitag nach allem schriftlichen dingen konnt ich ihn abholen zack zack zack so geht das =D

Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:01

Du hast wahrscheinlich ein Lagerfahrzeug bekommen.
mfg. Andi

Racingbaby

Punto-Fan

  • »Racingbaby« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 21.07.2008

Wohnort: Kamen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:12

hehe

Dafür hatte ich ihn schneller =)

Andi GP

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 16.07.2008

Wohnort: Salzburg

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. August 2008, 10:51

Hi Leute!!
Ich habe gestern meinen GP beim Händler abgeholt, bin aber leider nicht mehr viel zum Fahren gekommen. Die paar KM diee ich gefahren bin kann ich nur sagen, feines Wägelchen. Bilder folgen noch ind den nächsten Tagen. Momentan wird das Auto aber Original bleiben, habe nämlich keine Lust daran was zu machen.
mfg. Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi GP« (7. August 2008, 10:51)


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. August 2008, 11:37

Dann auch MAL Hallo aus OÖ. Wünsch dir viel Freude mit deinem T-Jet vielleicht sieht man sich ja mal.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen