Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: er wird orange
Zitat
Original von 1899
Ach ja, bin 32, Vater eines Sohnes, Sani, Fußballfan und hoffentlich bald Besitzer des beschriebenen GP.
Mein Grande Punto: Einfach nur genial!
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Zitat
Original von 1899
Sars,
danke MAL für prompten Antworten, also bei dem Angebot vom 1.9 JTD MJ 130 DPF Sport ist folgendes inkl.:
Stoßfänger in WF, Nebelscheinwerfer, Follow Me Scheinwerfer, Dachspoiler in WF, Seitenschweller in WF, Türgriffe in WF, Aussenpiegel in WF - beheizt mit Sensor, abgedunkelte Scheiben Hinten, 17" 205 ér, Sportfahrwerk, verchromte Auspuffblende, Zentrale mi FB, Innen Kofferraumöffnung, versperrbarer Tankdeckel, elektr. Fensterheber v, Deckenleuchte..., Sitze mit Submarining Funktion, Fahrersitz mech. und elektr. verstellbar, Sportsitze vorne, Mittelarmlehne m. Staufach, Rücksitzbank umlegbar, 3. Punkt Gurt, Kopfstützen hinten versenkbar, Kindersicherung Türen, Isofix im Fond, 6 Airbags, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, weiß hinterlegte Amaturen, Trip Computer, MY CAR, Klima mit Pollen, 4 LSprecher, 2 Hochtöner, CD Autoradio mit Lenkradfernbedienung, Innenraumtapezierung Orange, ABS, EBD, Dual Drive, ESP, MSR, HH, Fiat Code, FPS, wartungsfreier DPF,..
Als Sonderausstattung dachten wir:
Blue & Me Navi ( Handy, SMS Reader, USB, Navi,..)
Hifi Interscope
Kofferraumwanne hart
Kofferaumnetze und
2. Funkfernbedienung
PS: Hat dieses Me & Navi jemand und kann mir sagen wie sich das tut ??
Grüße Martin
Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS Starjet - 3T - Linea Sportiva SPORT - Weiß - Skydome
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Zitat
Original von 1899
Hallo Kappaboy,
ja, das Sky Dome wäre wirklich ein Traum, gratuliere zu Deiner Entscheidung, aber in Tirol ist die Aussicht sicher besser als in Wien
Grün Weiße Grüße
Martin
Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS Starjet - 3T - Linea Sportiva SPORT - Weiß - Skydome
Zitat
Original von cingsgard
Hallo 1899!
Erstmal herzlich willkommen on Board im Namen des gesamten
Die Sport-Ausstattungen haben alles wichtige schon integriert.
Über einen 5-Türer würd ich an Deiner Stelle aber trotzdem nochmal nachdenken.
Wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: