Italo-Welt
  • »Mister Happyy« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 26.09.2013

Wohnort: Isen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2013, 22:06

Punkte in Bayern!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu in der Community bin. :)

Zu Mir: 18 Jahre alt, Azubi zum IT-Systemelektroniker und groß geworden in einem kleinen Örtchen 40 km östlich von München.
Fahre jetzt seit knapp 4 1/2 Monaten meinen GP den ich von unserem Fiathändler vor Ort recht günstig bekommen habe.

Geschichte: Also was Fiatgeschichte angeht bin ich wohl schon Grundgeschädigt. ^^
Väterlicherseits bis vor ein paar Jahren alle Fiat. Oma & Opa, Onkel, Vater & Mutter.
Daher haben wir seit ich denken kann die kleinen Italiener bei uns in der Einfahrt stehen.
Der Punto an sich hat nochmal einen eigenen Stellenwert: Meine Cousinen hatten fast alle
als erstes Auto den 176er und meine Großeltern fahren derzeit einen GP. Mein Dad hat einen 188er.
Sonst steht zz noch ein Ulysse als Familienkutsche vor der Tür. ^^

Mein GP: Im Moment noch nichts spektakuläres. Alles ziemlich Serienmäßig außer mein JVC Radio mit Freisprecheinrichtung,
Meine LED Beleuchtung im Kofferraum anstatt der einseitigen Winzleuchte und die hydraulischen Haubenlifter.
Zukünftig sollen aber noch schicke Felgen, getönte Scheiben und ein insgesamt sportlicher Look dazukommen.

Ich freue mich schon auf ein paar nette Diskussionen und Tipps aus der Community und wünsch euch allen Viel Spaß :)

Gruß der Happyy ;)
Warum? Na weils schick aussieht ;)

Mein Grande Punto: 5 Tuerer | GP 1.4 8V | Derzeit Rock'n'Roll Blau ...


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 22:44

Hallo Happyy,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Multiair Evo

Punto-Fan

  • »Multiair Evo« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 425

Dabei seit: 28.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. September 2013, 11:50

Willkommen hier in der Gemeinde! :thumbsup:
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. ?( :huh: :D

Mein Auto: 2011-2014 Punto Evo Racing - 2014 - Panda 4x4 Rock


  • »Mister Happyy« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 26.09.2013

Wohnort: Isen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:32

Heute Morgen in der Arbeit. Meine Kollegen haben einfach einen guten Geschmack. ;)




Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
Warum? Na weils schick aussieht ;)

Mein Grande Punto: 5 Tuerer | GP 1.4 8V | Derzeit Rock'n'Roll Blau ...


Multiair Evo

Punto-Fan

  • »Multiair Evo« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 425

Dabei seit: 28.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:57

Nicht viele Kollegen haben Geschmack. :D 8)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. ?( :huh: :D

Mein Auto: 2011-2014 Punto Evo Racing - 2014 - Panda 4x4 Rock


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!