Italo-Welt

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 25.10.2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:35

Probleme mit mein Fiat Grande Punto DVD Autoradio =

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Grande-Punto Freunde,

ich habe da mal eine frage, und zwar fahre ich ein Fiat Grande Punto 1,4 (Benzin) und habe von meinem Onkel ein DVD Autoradio (Xomax - XM-DTSBN999) mit einem Bildschirm geschenkt bekommen.
Ich habe mir auch ein CAN-BUS Kabel besorgt.

Ich habe in einigen Forums gelesen, dass die Baterrie wegen einem Autoradio ausgegangen seien sollte, vermutlich schuld des Dauerplus..


Nun meine frage ist, könnte es vielleicht probleme entstehen?

Ich danke für jede Antwort in Voraus,

Liebe Grüße

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:05

Sicher, dass dies so gemeint ist? Einige Radios funktionieren teilweise, nach Zündungsaus nicht mehr. Diesen fehlt dann sozusagen, dann die Spannungsversorgung. Legst du nun vom, zb Zigarettenanzünder dein plus dazu, funktioniert es auch nach Zündungsaus.

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 25.10.2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:26

Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort.
Aber ich verstehe mich mit Autos nicht so gut aus.
Also ich habe ein XOMAX XM-DTSBN999 , sollte ich es anschließend oder soll ich lieber die finger davon lassen?

liebe grüse :)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 26. Oktober 2015, 05:04

Leider kenne ich die Marke nicht. Entweder du kannst mit Hilfe einer Werkstatt das ganze gut einbauen oder aus'm Forum hier ist jemand aus deiner Nähe, der sich damit ganz gut auskennt und dir eventuell beim Einbau hilft.

bebel78

Punto-Fan

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 25.03.2014

Wohnort: Eppstein

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Oktober 2015, 07:56

Also du brauchst auf jeden Fall auch noch einen neuen Einbaurahmen, wenn du keine Ahnung von der Sache hast, würde ich lieber zu einem Fachhändler fahren und es korrekt einbauen lassen (Xomax ist allerdings auch nicht so der Bringer, ich würde mir gleich was Vernünftiges einbauen lassen)...
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. Bill Shankly 1981

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Actual in grigio Metallic, no tuning


Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 25.10.2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Oktober 2015, 11:06

Guten Morgen,
Ich habe schon Ahnung wie der Einbau erfolgt, nur ist meine einzigste Sieger nur, ob es vielleicht Probleme entstehen können weil ich etwas mit dem Dauerplus gelesen habe..

Danke im voraus,

Lg

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

HIFI-Anlagen (CAR HIFI)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!