Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

voodoo44

Mitglied

  • »voodoo44« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 07.08.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 13:35

Olá aus Sachsen Anhalt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich bin der Tom und 23 Jahre alt.
Eventuell fahre ich in ein paar Tagen bald einen neuen GP. Wann genau es soweit ist und ob es 100% einer wird weiß ich nicht - denke aber schon.

Auto werde ich dann hier detailliert vorstellen :D

Freue mich auf viel Spaß an Board ;)

Mein Grande Punto: 1.4l Dynamik


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 13:43

KAUF IHN!^^

machste nix falsch...

Grande Punto ist der bessere Corsa-D :lol:

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 18:00

Hallo Tom

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


mrgrey

Punto-Fan

  • »mrgrey« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 17.11.2008

Wohnort: hier und da

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 18:21

KAUF IHN, ich habs auch nicht bereut!

Ne, jetzt ohne Sc****, kauf ihn, wir werden Dir garantiert mit RAT & TAT zur Seite stehen!
Willkommen "AN BORD" :-D
TaTa
!!! Fahre jetzt nen Clio RS in schwarz mit 200 PS !!!

OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. August 2009, 12:08

RE: Olá aus Sachsen Anhalt

Grüße aus SA zurück! :)
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


voodoo44

Mitglied

  • »voodoo44« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 07.08.2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. August 2009, 21:57

Moin,

News:
Wird wahrscheinlich am Freitag ein GP 1.4 Dynamik :) Zwar nur 75PS, da ich aber trotz Führerschein 5 Jahre ohne Auto unterwegs war (bin nur mit einer GSX-R "fremdgegangen" :D) ist das erstmal besser als nichts.
Freu mich schon wie ein kleines Kind ... hoffe, dass es einen in Anthrazit gibt. Wenn nicht, dann wird's ein schwarzer :)

Mein Grande Punto: 1.4l Dynamik


Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. August 2009, 22:08

:1036153111_gif:

Schön, dass du dich für einen GP entschieden hast. :1er:

Du wirst viel Freude damit haben :razz: Ich hab auch nur die 77 PS und bin hellauf begeistert. Für meine Zwecke reichts. :PDT_ura1:

Ich wünsche dir auch nochmals viel Spass im Forum. Bei Fragen sind wir immer da :lol:

Gruß Uschi
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


mrgrey

Punto-Fan

  • »mrgrey« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 17.11.2008

Wohnort: hier und da

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. August 2009, 22:29

Jo!

Übrigens wird der 1,4l 8V schön laut mit nem passenden ESD :lol:, da er keinen VSD hat 8-).
Guck Dich hier im Forum maln bissel um, da findest Du supertolle Vertreter von Deinem Modell :lol:!
Gruß
!!! Fahre jetzt nen Clio RS in schwarz mit 200 PS !!!

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. August 2009, 22:38

Jep, z.B. meinen GP 8-)

(ja ich weiß Eigenlob stinkt)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen