Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.4 16 v T-Jet Sport
Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVaMaRiA« (2. Februar 2008, 17:33)
Mein Grande Punto: Luigi * 1.4 8V 77PS * crossover schwarz * 3 Türer
Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement
Zitat
Original von Randy
...Grande Punto :-?
Naja so gut, wie :-D
Habe gegen 18 Uhr meinen Grande Punto Sport T-jet bestellt. :lol: :lol: :lol:
jetzt muss ich nur noch warten bis er ankommt :roll:
Die Zeit bis dahin verkürze ich mir mit lesen des Forums und dumme FRagen stellen *g*
Geht auch direkt los: Was für Teile brauche ich um Sitzheizung nachzurüsten? (das haben hier doch schon einige gemacht) Bitte mit Fiat Teilenummern.
Mein Grande Punto: LS Speed 1.4l 16V 95PS, T-Jet Bremse vorne, Raga Cup Rohr + ESD , K&N Filtermatte, Öltemp. Anzeige, FK Grill ohne Emblem, Unterfahrschutz, Abarth Heckleuchten, Wischwasserdüsen MB Vito, Deckenleuchte hinten, Sitzheizung, 12V Kofferraum
Zitat
Original von Randy
Endlich ist er da !
Heute konnt ich meinen Grande abholen....
jetzt erst MAL ne schöne Runde drehen
Bilder mach ich morgen MAL, nachdem das Fahrwerk drin ist.
Mein Grande Punto: LS Speed 1.4l 16V 95PS, T-Jet Bremse vorne, Raga Cup Rohr + ESD , K&N Filtermatte, Öltemp. Anzeige, FK Grill ohne Emblem, Unterfahrschutz, Abarth Heckleuchten, Wischwasserdüsen MB Vito, Deckenleuchte hinten, Sitzheizung, 12V Kofferraum
Zitat
Original von RnbSoul_boy
ne bei uns dürfen sie auch nicht raustehen. die reifen müssen mit dem kotflügel abschließen, denn wenn die rausstehen, ist das fahrzeug nicht mehr in der stvo zugelassen...
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: