Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

H3ndrik

Mitglied

  • »H3ndrik« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 21.10.2013

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:07

Nun bin ich auch mal dran!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Bin jetzt auch schon eine Weile hier angemeldet, doch hab mich noch nicht vorgestellt. :rolleyes:

Ich bin Hendrik, 18 Jahre alt und komme aus Bottrop.

Zum Auto, es ist der Fiat Grande Punto 1.4 16V Sport geworden und ist somit mein erstes Auto. :thumbsup:

Es wurde an meinem Auto äußerlich noch nichts gemacht, nur ein Subwoofer mit 4-Kanal Endstufe steht im Kofferraum.


In Zukunft habe ich vor das Auto noch ein wenig tiefer zu legen und neue 18 Zöller sollen her. (evtl Tzunamee)



Liebe Grüße :)



»H3ndrik« hat folgende Bilder angehängt:
  • 33140522_155509.jpg
  • 55140522_154811.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H3ndrik« (22. Mai 2014, 20:31)


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:19

Herzlich willkommen ;P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

H3ndrik

Mitglied

  • »H3ndrik« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 21.10.2013

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:35

Vielen Dank! ^^

Habe noch schnell 2 Bilder hochgeladen, die ich vorhin schnell nach dem Waschen mit dem Handy gemacht habe. :whistling:



Ps. :Suche allerdings noch schöne Plätze hier in der Gegend, wo man ein paar Fotos schießen kann. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar. :thumbup:

bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:44

Cool sieht genau so aus wie meiner vorher und eine weitere Gemeinsamkeit haben die beiden auch. Beides sind unsere ersten Autos ^^
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:00

Hallo Hendrik,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2014, 06:25

Hallo Hendrik,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


calli90

Mitglied

  • »calli90« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 12.12.2011

Wohnort: Selm

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Mai 2014, 18:45

Herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

Mein Grande Punto: 1,4 16V Turbo, Friedrich Motorsport Komplett Anlage, Basskiste und ein paar kleinigkeiten


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen