Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

ollis

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 30. April 2009, 16:10

Nun bin ich auch GP-mobil...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin aus Hamburg.

Nun hab ich mir auch endlich nen Grande Punto zugelegt. Eigentlich sollte es ja n 3T in schwarz werden aber nun ist es doch ein 5T in New Orleans Blau geworden. Er hatte lediglich 34000km runter und da konnte ich dann bei der Ausstattung (CD-Radio, Klimaautomatik, Blue&Me Freisprecheinrichtung) nicht nein sagen. Von meinem "Punti" gabs auch noch 6 "Brüder" (4 in silber und 2 in blau), wobei 2 davon immernoch zum Verkauf stehen, falls jemand Interesse hat ;) .

So nun auch MAL ein Foto von meinem neuen Traumwagen...
»ollis« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAGE_3872.jpg

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2009, 16:46

Dann MAL herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Gefährt ;)
Sofern es sich nicht um einen ehemaligen Mietwagen aus Spanien handelt, war es eine sehr gute Entscheidung !

Hast du den über mobile.de gefunden? Sitzt dein Händler zufällig in Hamburg/Wentorf ?
Wie ist denn der äußerliche Zustand, einwandfrei oder vereinzelt Kratzer/Dellen ?

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (30. April 2009, 16:47)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2009, 17:11

Hallo ollis

Herzlich willkommen on Board im Namen des gesamten



Wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


ollis

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 30. April 2009, 18:41

Ähm ganz genau aus Wentorf ist er. Hat aber keine Dellen, lediglich ein paar kleinere Farbabplatzer an den Türkanten, welche jedoch schon vom Händler beseitigt wurden. Doch hierbei handelt es sich um einen Leasingrückläufer von einer Autovermietung auf Mallorca. Es ist mir klar, dass die Leute, die sich dort ein Auto mieten, nicht immer pfleglich mit diesem umgehen... aber wie gesagt, es ist noch sehr gut in Schuss dafür.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen