Italo-Welt

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 25. August 2011, 19:48

Noch ein Weisser traum aus fürth ;-D

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hay leute,

Ich Heisse Steve und bin 21 Jahre alt und wohne im Wunderschönen Fürth ;P, bin zwar schon länger hier im forum aber noch keine wirckliche zeit gehabt mich vorzustellen.

Ich habe meinen 1.2 grande punto in weiss seit ca März (Sehr günstig von einem bekannten) und bin voll zufrieden + sitzheizung und klima hatter auch ;)... in weiss sah er einfach hinreißend aus und das schon ohne etwas an dem auto zu schrauben etc..

bis jetzt wurde gemacht:

-Tiefschwarze Scheibentönung--by Fineart
-FK Grill
-Alpine Radio--Axton Subwoofer+Spectron Endstufe--by ACR Erlangen
-Hypercolour Standlicht

Weiteres ist schon in arbeit =) ihr wrdet aber Informiert ...

so dass wars schon kurz und knapp =)

Grüße an alle aus fürth und umgebung ;man ist sich bestimmt schon paar MAL über den weg gefahren ;D..

Bilder folgen nächste Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandeWhiteStyle90« (25. August 2011, 21:02)


Atego

Punto-Fan

  • »Atego« ist männlich

Beiträge: 48

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 25.09.2011

Wohnort: Fürth (Bay.)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:53

hey.

bin auch aus fürth. hab jetzt seit ner woche auch nen GP und bin ebenfalls sehr zufrieden.

ich denke wir sind uns evtl schon MAL übern weg gefahrn ^^

gruß

atego

darachim

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 02:56

Na dann MAL schöne Grüße aus Erlangen zurück!!! :-D

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 07:49

Hallo Steve

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


EnesGTR

Mitglied

  • »EnesGTR« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 08.08.2011

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Oktober 2011, 08:05

Hey Cool, Noch'n Paar aus unserer Ecke...

Komme Selber aus Kitzingen... und Nürnberg bzw Fürth is ja auch nich grad WEIT von uns :D

45 min ;)

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:06

Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land und viel Spaß! :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:15

Auch von mir herzlich willkommen hier on Board :-D
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


kath

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:45

Hey, herzlich Willkommen hier.
Hast du zufällig n Bild vom Axton? Denk MAL das ist der AB20A, oder? Der soll es bei mir auch werden und lag auch schon probe, bin aber noch nicht so ganz überzeugt..

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:44

ja ich stell dise woche endlich MAL bilder von all dem schnick schnack ein aber ich glaube schon das es der von Axton ist, also ich muss sagen der macht schon richtig druck fürn anfang reichts ;)....

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 11. November 2011, 23:00

.

Eyy Maaan ich bekomm die Bilder nicht klein genug glaub stell mich zu dumm an haha;-)


darachim

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 11. November 2011, 23:34

Nu komm, so schwer ist das wirklich nicht! ;-)

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 11. November 2011, 23:41

Hab Don komisches Programm glaub kein deutsches oder amerikanosches haha Bilder sind auf 8 kb geht trotzdem Net -.- welches Programm hast du oder wie machst du die kleiner? Steh Grad voll auf der Leitung sorry

darachim

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 11. November 2011, 23:49

Ich gebe dir zwei relativ einfache Möglichkeiten:

1. Lade die Bilder bei einem Bildhoster wie zb imageshack.us hoch und kopier dann die Links hier rein, dann werden die auch angezeigt und in der Größe angepasst.

2. Du kannst die Bilder auch einfach mit Paint öffnen, dann gehst du oben auf "Bild" -> "Strecken/Zerren" und gibst da einfach MAL 40% in beide Felder ein. Musst ein bisschen probieren, bis das Bild in etwa A5 Größe haben sollte. Dann abspeichern als ".jpg"-Datei und dann kann man die hier über "Dateianhang" anfügen, speichern und sollten angezeigt werden.

Sollte beides jetzt nicht klappen gib bescheid! :-D Dann kann ich dir die notfalls auch hochladen!

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 14. November 2011, 22:20

das geht nicht der wahnsinn echt -.- habe paar bilder unter 200kb und sin jpg wenn ich die hochlade steht da bloß im fenster dateianhänge bearbeiten aber es erscheint kein bild ;)

darachim

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 14. November 2011, 23:52

Mach doch einfach MAL ein Zip mit deinen Bildern und schick mir die dann per Mail zu. Ich lade sie dann für dich hoch! :-D

Spargel73

Mitglied

  • »Spargel73« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 14.11.2011

Wohnort: Süden Baden Württemberg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:41

Probiers MAL damit

http://fast-image-resizer.softonic.de/

Viele Grüße

Spargel
VW-Passat Variant TDI / Fiat Grande Punto 1.2 :thumbsup: / Kramer K28 8)

Mein Grande Punto: Fiat Punto 1.2 Amore


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!