Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

kamikaze753

Mitglied

  • »kamikaze753« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 08.08.2009

Wohnort: BW, Deutschland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 17:28

noch ein Rottweiler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo miteinander,

wollt mich hier auch MAL vorstellen, da ich neu hier bin ich hab meinen GP schon seit anfang April, hab das Forum erst jetzt endeckt *schäm* :oops:

Zu mir:
ich heiß Mario
Bin 18 Jahre jung
Fahr ledenschaftlich gern meinen GP und meine Cagiva Supercity(ist n Moped; auch n Italiener), spiel Schlagzeug, Hobby-Fotograph und an allem interessiert was krach macht.

Zu meinem GP:
Fiat Grande Punto Start 1.4 8V mit 77PS, 3-Türer in Gelb Borbetfelgen, Interscope Sound System (kommt noch n besserer Sub rein)

Wenn MAL wieder richtig schönes Wetter ist, mach ich n paar Fotos
- Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken -

Es gibt zu wenig gelbe GPs :-(

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V, Gelb


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 17:37

hallo und willkommen hier! viel spass hier im forum:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 17:38

Hallo Mario

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


kamikaze753

Mitglied

  • »kamikaze753« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 08.08.2009

Wohnort: BW, Deutschland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 17:57

vielen dank und ich aufjeden fall spaß haben mich hier durch die foren zu wühlen
- Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken -

Es gibt zu wenig gelbe GPs :-(

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V, Gelb


mrgrey

Punto-Fan

  • »mrgrey« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 17.11.2008

Wohnort: hier und da

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2009, 18:03

Ja supi, wieder ein neuer!

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN AN BORD, bin gespannt, wie Dein GRANDE aussieht und wie er MAL wird?!
TaTa
!!! Fahre jetzt nen Clio RS in schwarz mit 200 PS !!!

scuro

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 8. August 2009, 18:04

RE: noch ein Rottweiler

bin gespannt auf die bilder ;-)

kamikaze753

Mitglied

  • »kamikaze753« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 08.08.2009

Wohnort: BW, Deutschland

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. August 2009, 02:35

auch an scuro und mrgrey nochmal n danke. wie gesagt bilder folgen in kürze....
- Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken -

Es gibt zu wenig gelbe GPs :-(

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V, Gelb


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen