Italo-Welt

FallingPine

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 20:52

Newbie! :D

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen! :)

Ich bin nun auch hier um einige erstaunliche Dinge mit zu lesen und auch dämliche Fragen zu stellen. Kurz zum Auto :D

Fiat GP 1.9 JTD von 2006. 98T auf der Wanderuhr, mit frischem TÜV/AU und gepflegtem Scheckheft. Alles mögliche an Sonderausstattungen, meiner Ansicht zuviel :D Bin die letzten 2 Jahre einen 01er Smart CDI gefahren. Also kein echtes Auto, habs im Ü-Ei gefunden. :D
Davor nur Dienstwagen die mir gegeben wurden. BMW 1er und Opel Insignia Sportstourer und die Limousine.

Ja der Punto ist nun meine neue große Liebe und ich hoffe das er lange lange lange lange...............................lange hält.

Joa...er hat Vollleder, Skydome, Blue&Me, Sportpaket, PDC, Farbe ist...Belly Dance Sand oder so. Sieht aus wie ein schlecht gemixter Cocktail.

Verändern werde ich nichts. Lediglich das ein oder andere graue Plastikteil wird mit Carbon foliert. Mal schauen ob das bei gewissen Teilen geht.

Tja ich freu mich hier zu sein und hoffe auf Hilfe falls es mich doch einmal erwischen sollte und der Fehlerteufel in meiner Tiefgarage wohnt.

Liebe Grüße aus Potsdam

FallingPine

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 21:12

Hallo FallingPine,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:13

Hallo FallingPine,

auch von mir ein herzliches Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!