Italo-Welt

hpoelker

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 11.11.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 08:29

Neuzugang aus Bochum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
seit ~3Wochen bin ich nun auch GP Fahrer.
Bei mir dient dieser jedoch Hauptsächlich als Alltags- und Winterfahrzeug um mein eigentliches Baby ein wenig zu schonen.
Nichtsdestotrotz wird selbstverständlich auch ein wenig Leidenschaft für den weissen T-Jet Abfallen ^^

Aktuell ist er noch im Serienzustand, angedacht sind bisher lediglich der Einbau schwarzer Rückleuchten und Spurverbreiterungen, sowie der Austausch der Serienantenne, entfernen des Heckklappenschriftzugs und Einbau eines SportESDs. Ansonsten gefällt er mir so wie er ist eigtl schon ganz gut, Viel optimierarbeit sehe ich da nicht, aber MAL abwarten :)

Übers Forum hier hab ich bereits sehr erfreut festgestell, dass ich den original Subwoofer nachrüsten kann, fürs Frontsystem hab ich noch 16er Emphaser LSP rumliegen, die auch bald ab ihren neuen Arbeitsplatz verbaut werden.


Hier auch direkt MAL die ersten Fotos (leider ungewaschen, aber passt ja irgenwie zum Ambiente wo die Fotos entstanden sind *g*)











Falls es wen interessiert, mein Hauptprojekt ist ein auf G60 umgebautes Golf 1 Cabrio in das schon viel Zeit und Geld investiert wurde und nach wie vor von "FERTIG" nicht die Rede sein kann :)
Entsprechend wird am GP alles nur ganz dezent und leicht. Eine Baustelle die einem die Nerven raubt reicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hpoelker« (15. November 2010, 08:32)

Mein Grande Punto: GP T-Jet, weiß


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 08:38

Herzlich willkommen wünsche dir viel spaß im Forum und das dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird :)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2010, 08:45

Hallo hpoelker,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!