Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

chris_GP

Mitglied

  • »chris_GP« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Holzmaden

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 14:46

Neuvorstellung: Ostermontag ein super geschenk mein gp steht beim Händler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich bin der chris,

Ich komme aus dem Landkreis Esslingen genau aus Holzmaden

Heute haben wir Ostermontag und am samstag vor sechs wochen hab ich nen GP in weis bestellt

Heute dachte ich mir verdammt ich halts nimmer aus bin aufs fahrrad gehüpft wegen dem schönen wetter und zu meinem Fiat Händler gefahren als ich ihn dann auf m Hof stehen sah hab ich mir ein loch in den Bauch gefreut weil ich ihn mir mit sky dome bestellt hab, es standen nämlich weitere 4 weise aufm hof die genau gleich aussahen und meiner aus der reihe tanzt mit dem sky dome! ich kanns kaum noch abwarten bis ich ihn abholen kann weil der kleine sieht einfach nur super aus und ich bin total verliebt :D

jetzt bin ich auch bei euch im forum unterwegs weil es hier einfach klasse ist
kommt den noch jemand aus m landkreis esslingen oder göppingen

Liebe grüße euer chris

ps: bilder mache ich sofort wenn ich ihn habe müsste aber im laufe der woche sein

Mein Grande Punto: 1.4 8V in weis sky Dome


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 13. April 2009, 14:49

na dann MAL ein herzliches willkommen hier bei uns im forum. dann wünsche ich dir viel spass mit deinem GP und allzeit gute fahrt!!

chris_GP

Mitglied

  • »chris_GP« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Holzmaden

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2009, 14:55

danke freu mich dass ich hier gleich so Herzlich aufgenommen werde!

gleich eine frage ist es sehr aufwändig die türgriffe in wagenfarbe lackieren zu lassen?

da es nur noch einen Spiegel bei Fiat gibt sind die spiegel jetzt am active modell auch in wagenfarbe

lg

Mein Grande Punto: 1.4 8V in weis sky Dome


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 13. April 2009, 15:00

naja, musst halt den ganzen türgriff ausbauen lassen.
dazu muss die innenverkleidung ab, dann findest 3 befestigungsmuttern und 2 verbindungsstangen. die 3 muttern lösen, die verbindungsstangen lösen und dann kannst den türgriff herausnehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr X 700« (13. April 2009, 15:13)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2009, 15:17

Hallo Chris.
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Da wurd dir ja MAL echt ein super Ostergeschenk gemacht! :023:

Viel Spaß mit deinem Grande!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 19:29

Holzmaden kenn ich ;)

Komme aus Esslingen und warte sehnsüchtig auf meinen neuen in exotic rot.

Viel Spass mit deinem, vll. sieht man sich ja mal!!!!
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

chris_GP

Mitglied

  • »chris_GP« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Holzmaden

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2009, 19:35

Hey esslinger,

was für nen GP bekommst du denn ich hoff dass ich meinen am donnerstag abholen kann und dann viel freude damit haben werde!

Wie alt bist du denn wir könnten uns ja MAL sonntags treffen und bisschen unsere grandes ausfahren ;-)

liebe grüße chris

Mein Grande Punto: 1.4 8V in weis sky Dome


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. April 2009, 19:39

Alter steht unterm Avatar, mehr als doppelt so alt :oops:

Tanti Saluti!!! GP-Eigner in Spe.....

...so wird er ausschaun :shock:

Activ 1,2l 8V, 3 Türer mit Nebelz, in rot, etwas tiefer und innen auch rot - ohne das Glasdach. Aber dafür Radiovorbereitung :lol:
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyFather_s_fromITALY« (14. April 2009, 19:40)


chris_GP

Mitglied

  • »chris_GP« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Holzmaden

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2009, 19:48

ich hab den 1.4 active in weis mit nebelz, radiovorbereitung ausenspiegel beheizt mit ausentemp. anzeige da es bei fiat nur noch einen spiegel gibt! dadurch sind bei den active modellen die türgriffe nur noch in diesem plastik schwarz puhhh glück gehabt ansonsten weis mit sky dome! ja tiefer kommt meiner au glei der iss ja echt sau hoch! des alter iss doch egal die liebe zum grande zählt

Mein Grande Punto: 1.4 8V in weis sky Dome


chris_GP

Mitglied

  • »chris_GP« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Holzmaden

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. April 2009, 22:42

so meine lieben nun hab ich ihn vor meiner türe stehen werd die nächsten tage MAL bilder machen! hmmm hab aber wasser im hinteren rücklicht auf der linken seite was tun?

Mein Grande Punto: 1.4 8V in weis sky Dome


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. April 2009, 07:51

Am besten bei deinem Händler vorfahren ;)
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. April 2009, 09:23

Glückwunsch. Mein weisser GP stand letztes Jahr Ostersonntag auch beim Händler. Zufälle gibts :-)

chris_GP

Mitglied

  • »chris_GP« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Holzmaden

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:33

So meine Lieben ihr habt bis jetzt noch keine Bilder meines grandes gesehen!

Ich hoff das ich die nächsten zwei tage MAL zeit haben werde um welche zu schießen um euch befriedigen zu können!

mittlerweile hat sich verändert:

-kurze antenne in schwarz
-phillips blue vision birnen
-phillips silver vision blinkerbirnen
-17 zoll original grande punto felgen in 205/45 r17
-trommelbremsen lackiert

ausstehend:

-federn 40/40
-scheiben hinten tönen
-felgen pulverbeschichten
-grill in single frame lackieren

Liebe grüße euer chris_GP

Mein Grande Punto: 1.4 8V in weis sky Dome


JoeyTW

Punto-Fan

  • »JoeyTW« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 06.06.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:46

Hey ich hatte diese "phillips blue vision birnen" auch drinn aber war irgendwie enttäuscht. Welche hast du genau? Ich hab jetzt nur noch so weiß/bläuliche Standlichtbirnen vom ATU drin.

LG Joey
Hohe Drehzahlen, der einzige Ausweg bei wenig PS

Mein Grande Punto: 1.2 8V (65PS) Active, Ambient Weiß, Lederlenkrad und -schaltknauf, Single-Frame


chris_GP

Mitglied

  • »chris_GP« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Holzmaden

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Juni 2009, 20:46

mein Fiat

Thema Bilder: Fiatle
»chris_GP« hat folgende Bilder angehängt:
  • fiat.jpg
  • fiat2.jpg
  • fiat3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris_GP« (29. Juni 2009, 20:51)

Mein Grande Punto: 1.4 8V in weis sky Dome


chris_GP

Mitglied

  • »chris_GP« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 13.04.2009

Wohnort: Holzmaden

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:38

So meine lieben

gestern abend beim ins bett gehen und grübeln bin ich auf die idee gekommen die leiste über der amaturtafel zu lackieren diesen ganz schmalen streifen

heute nachmittag raus ans auto mit kleinem schraubenzieher schlitz ganz vorsichtig drunter *leiste iss nur geklippst* gelöst und zum lackierer gebracht kostet mich in wagenfarbe glänzend stolze 30 euros aber finde ich besser als ne folie oder sonstiges! werd am donnerstag bilder machen da hab ich se zurück und au schnell eingebaut und werds euch dann gleich zeigen!

naja also ich hab des auto jetzt seit mai und mir fallen ständig neue sachen ein um ihn zu verschönern! aber ich liebe mein auto und was einzigartiges will ich ja auch haben!

andere sache
kommt von euch jemand nach karlsruhe aufs treffen nicht das ich so allein bin :D

liebe grüße euer chris_GP

Mein Grande Punto: 1.4 8V in weis sky Dome


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:44

musst MAL schauen, gibt für das treffen nen eigenen thread...glaub hier aus dem forum kommen so um die 20 - bis 30 leute, wenn ich das richtig verstanden habe...
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen