Italo-Welt

Sancho78

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:42

Neues Mitglied aus Kölle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin alle zusammen,

bin zwar schon was länger hier bei euch unterwegs, habs aber nicht geschafft mir MAL ein paar Minuten für ne Vorstellung Zeit zu lassen...Schande über mein Haupt... :oops:

Ich wohne zur Zeit in Bornheim-Sechtem, das ist für den ein oder anderen aus der Region sicher ein Begriff...für alle anderen ist das ein kleines Kaff kurz vor Köln. :-D

Meinen GP hab ich mir vor ca. 4 Wochen geholt und bin voll zufrieden, auch wenn es immer noch Leute gibt, die den Kopf schütteln wenn man sich nen Fiat kauft...

Ist übrigens mein zweiter Italiener. Der "alte" 188er verrichtet zwar noch seinen Dienst hat aber schon 160.000 km drauf, also ne tickende Zeitbombe... :lol:

Bin eigentlich kein großer Tuner, aber das ein oder andere werde ich wohl MAL angehen...Hilfe gibts ja hier im Forum genug.

Bilder reiche ich die Tage MAL nach...

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:50

Hallo Sancho78,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Das mit dem tunen von deinem Auto bekommen wir hier sicher nach und nach hin :-D
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!