Italo-Welt

ampax

Mitglied

  • »ampax« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.06.2010

Wohnort: Hersbruck nähe Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:05

Neues Mitglied aus Bayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen! :) ich möchte mich eben MAL vorstellen, bin der Markus, komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre z.Z den Fiat Grande Punto t-Jet 120 Ps. Freue mich schon mich bei Diskussionen und Angelegenheiten rund um das schöne Auto einmischen zu können! ;) Habe mich jedoch auch angemeldet, um neue Tuningtipps einzuholen, bin MAL gespannt :)
wenn jemand aus meiner Gegend kommt, kann man ja MAL schreiben!

lg markus / ampax

hier noch ein kleines Bild von dem jetzigen Stand meines GP's ... weitere Bilder folgen
»ampax« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0046.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto tjet 1,4l Sport


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:47

ja dann erstmal herzlich willkommen :)
hier wirst du mit sicherheit noch einige tuningtipps bekommen ;)
dei nauto sieht auch schon echt geil aus,meiner meinung nach,find die heckschürze nämlich auch ganz geil und bestell mir die vllt auch,oder die von gs tuning.
...naja viel spass hier ;)
gruss tobi
www.Tuning-Muenster.de

dany**

Punto-Fahrer

  • »dany**« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 13.11.2008

Wohnort: de

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:00

RE: Neues Mitglied aus Bayern

ja netter wagen ;-) was hast du denn für ne auspuffanlage drauf?

grüsse

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet; K&W Schrauber; 25mm distanzscheiben, FIAT Frontansatz, Friedrich Motorsport Auspuff mittig, Merkur Heckschürze, K&N Tauschluftfilter; LED Rückleuchten; LED Nummerschildbeleuchtung; I call it : white turbine


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:00

Hallo ampax.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


ampax

Mitglied

  • »ampax« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.06.2010

Wohnort: Hersbruck nähe Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:20

RE: Neues Mitglied aus Bayern

vier 90 mm-Edelstahlrohre von Novitech...eben schon passend zu der Heckschürze gemacht ;) ..nur den gewünschten sound hab ich damit nicht bekommen... suche noch nach einer Lösung wie ich aus dem 1,4l nen schönen sound rausbekomm. Muss mich da noch genauer umhören!

lg ampax

Mein Grande Punto: Grande Punto tjet 1,4l Sport


scuro

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:27

willkommen! kannst ja MAL zum streetculture kommen, hier treffen sich die nürnberger grande puntos ;-)

dany**

Punto-Fahrer

  • »dany**« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 13.11.2008

Wohnort: de

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:53

RE: Neues Mitglied aus Bayern

das der novitec sound nicht so dolle sien soll hab ich auch schon gehört. ich hab auch grad diese heckschürze hier rumliegen und werde mir dann ne friedrichsport gruppe a drunter hauen. die soll hammersound haben und deswegen wollte ich auch die rohre wissen. werde auch 4x90mm nehmen.

grüsse

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet; K&W Schrauber; 25mm distanzscheiben, FIAT Frontansatz, Friedrich Motorsport Auspuff mittig, Merkur Heckschürze, K&N Tauschluftfilter; LED Rückleuchten; LED Nummerschildbeleuchtung; I call it : white turbine


Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:00

Da haste mich wohl vor nem Fehlkauf bewahrt :-)
Da ich dachte das bei 90mm Rohrdurchmesser ordentlich was rauskommen
sollte :-( aber Novitec halt...

Aber echt schmuckes Puntöchen ;-) gibts davon eigentlich noch mehr Bilder? ;-)

Gruß Joe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!