Italo-Welt

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:26

Neuer User aus dem Rheinland!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöken,

da ich hier nun schon länger am mitlesen bin, dachte ich mir ich melde mich nun auch hier im forum MAL an.

Bin der Christian, junge 29 jahre, und komme aus Troisdorf, im schönen Rheinland...
Mein erlernter Beruf den ich seid 5 jahren nicht mehr ausübe ist KFZ-Mechaniker. Habe mir dann auf grund der tatsachen ständig dreckige Hände, kaputter Rücken, zu wenig Gehalt etwas anderes überlegt und nun bin ich Qualifizierter Schwerlastmassen Beförderungstechniker und bin für den Transport von Überseecontainern zuständig.

Habe mir zu meinem Geburtstag nen gebrauchten Grande Punto Abarth geschenkt. Der nun seid dem 7.10. vor meiner Haustüre steht. Natürlich in der "seltenen" Farbe weiß *g*

Änderungen an dem GPA sind

-G-Tech ab KAT (mit Cuprohr)
-8x18 Baraccuda Tzunamee mit Goodyear Eagle F1
-Verbreiterungen in Wagenfarbe
-H&R Gewinde
-rote Spiegel
-Distanzscheiben 20/40mm die Achse

hinzu kommt noch die "poplige" Austattung, Blue & Me, Navi, Alcantara etc...

Da ich im moment mit dem Handy online bin kann ich kann ich euch keine Bilder posten. Das hole ich dann morgen zu Hause nach.

Edit: ups fast vergessen, bin begeisterter Motorradfahrer und im Sommer bevorzuge ich meine Kawasaki ZX7-R

Edit2: Mein Auto habe ich nun auch vorgestellt --->Hier klicken<---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (23. Oktober 2010, 15:09)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


GP-ONE

Punto-Schrauber

  • »GP-ONE« ist männlich

Beiträge: 207

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:56

herzlich willkommen sagt die PFALZ

;) woher kommste denn genau??
so cool wie arschkrebs

Mein Grande Punto: 1,4l 8v; designe packet; mittelarmlehne; getönte scheiben; ulter-sportauspuff; singleframe grill; led-rückleuchten"black"; ms-designe frontschürze; h&r cup kit; k&n filter; black heckemblem; schwarze blinker; led-kennzeichenbeleuchtung; novi-heckanst


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:11

Huiui,

Abarth Alarm. :twisted:

Herzlich wilkommen. :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:18

JA dann heiß ich dich auch MAL Willkommen hier bei uns im Forum.

Greetz Mario

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:29

@gp-one
wie geschrieben komme ich aus troisdorf, das liegt direkt neben siegburg, siegburg findest du 15km von bonn und 25 von köln entfernt auf der anderen rheinseite ;)

@sven1983
abarth alarm? Hey das auti ist super und macht eine menge spass!

@mani81
oh, nächste woche ist punto treffen? Gibt es viele zusagen? Wollte evtl an die nordsee an dem we, aber evtl überlege ich es mir ja noch anders

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


darachim

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:38

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Immer die Abarthisti... :twisted:

Im abarth-forum.de bist du auch schon unterwegs, habe ich das richtig gesehen?

MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:08

@abarth81

ich schätze MAL und hoffe das es ca. 15 GP(A) fahrer werden, mehrere sind auf jeden fall erwünscht.
wenn du zeit hast kannste ja vorbeischauen.

greetz mario

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:17

Hallo Abarth81

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:04

wilkommen ;)

woher aus troisdorf? wohne derzeit im schönen oberlar ;) vielleicht kann man sich MAL treffen...

grüßle und viel spaß
Grüße,
puntostyling

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:47

Danke für die weiteren Willkommensgrüße!

Mein Auto habe ich nun auch vorgestellt --->Hier klicken<---

Zitat

Original von puntostyling
...woher aus troisdorf?... vielleicht kann man sich MAL treffen...

in der nähe vom schwimmbad...

welche farbe hat dein punto? mir ist MAL ein schön gemachter in schwarz entgegen gekommen!

gerne können wir uns MAL abends auf ne coke beim mc oder so treffen

Zitat

Original von darachim
..Im abarth-forum.de bist du auch schon unterwegs, habe ich das richtig gesehen?

das hast du vollkommen richtig erkannt. dort aber (noch) unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth81« (23. Oktober 2010, 15:07)

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!



puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:35

ok, dann wohnst ja nicht so weit weg ;=)

ne ne, ich fahr nen blauen, bzw. blau mit weißer folie ^^ seit nem monat steht der aber still wegen reparaturen ;) von daher wirst den wenn vorher gesehen haben müssen ;)
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!