Italo-Welt

Supra

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 11.05.2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:26

Neuer Fiatler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey zusammen,

bin nun seit einem halben Jahr ein Besitzer eines GPS. Bis jetzt noch keine Probleme mit dem Fehler in allen Teilen gehabt :lol: Den GP habe ich geschenkt bekommen und ein bisschen was umgebaut. Noch bin ich am grübeln ob ich ihn behalten soll, da ich nach mehr PS gierig bin...im nächsten Frühjahr kaufe ich mir höchstwahrscheinlich den Renault Megane 3 RS. Bin ihn schon mit meinem Pa probe gefahren und des Teil ist mehr als ein Geschoss, vorallem der Sound - hammer! MAL schauen 8-)

...zurück zum Grande Punto.

Bis jetzt umgebaut:

- Frontstossstange
- Seitenschweller
- Heckansatz
- Heckspoiler
- Komplettauspuffanlage
- Bremsättel lackiert
- Devil eyes mit Xenonkit 5000K
- LED-Rückleuchten
- OZ Ultraleggera 17" Felgen
- Tieferlegungsfedern

Noch in Planung... noch nicht sicher!

- Folierung mit stechend roter Farbe
- Armaturen farbig gestalten
- Spurverbreiterung VA u. HA
- Tönungsfolie

Hier noch ein paar Pics

Schöne Grüße
»Supra« hat folgende Bilder angehängt:
  • CRW_0106.jpg
  • CRW_0109.jpg
  • CRW_0112.jpg

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und...Schaut MAL geil aus dein GP... nich schlecht...
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:02

Willkommen im Forum,
schaut super aus dein Grande!
welchen Motor hast du?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


marvelmaster

Punto-Schrauber

  • »marvelmaster« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Hiddenhausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:27

Verrätste mir was das für seitenschweller und Heckansatz ist?
Mein Renner:

Mein Grande Punto: Schwarz 5T 1.2 Chrom Heckleuchten/Chrom Frontgrillz/Felgen:Proline PXX 17*7,5/ Reifen: Dunlop Sp Sport 9000 205/45/ ESD: Bosima 2x78 oder so^^/ Abarth Heckemblem und Fußmatten


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 06:30

Hallo Supra

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 06:46

erstmal willkommen im Forum und ,denne schöner GP, wobei ich sagen muss das ich ja gegen hohe PS bei Fahranfängern bin *fies grins,

hoff MAL die Aggressivität deines GPS lässt net auf deine Fahrweise schließen ;-)

viel Spaß hier und behalt lieber den GP noch ne weile ;-) den kannst ja au chippen lassen
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:42

Hi,
also zu erst einmal herzlich willkommen hier forum!
Ich habe gelesen das du ein 5000k xenonkit verbaut hast!

Könntest du vielleicht MAL ein bild rein stellen, wenn es etwas dunkler draußen ist und du deine scheinwerfer an hast!

Würde MAL gerne sehen wie das Xenonlicht, bei 5000k aussieht!

Vielen dank summerfan08

Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:04

herzlich willkommen

sieht schick aus dein GP
die ultraleggera siehen hamma aus , hab mir überlegt die vll in weiß zu holen

zu den ps stimm ich nephellim zu hab schon eigentlich zu viele unfälle
gesehen durch die kombination frischling und ps einfach furchtbar
und noch schlimmer wenn andere mit rein gezogen werden.

ich sach immer für ps is noch zeit^^
lieber was später die leistung genießen als die anfangs direkt wo gegen zu setzen dann haste auch nix von ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baaah*« (12. Mai 2010, 11:05)

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:27

Hi,

hab deinen GP am Sonntag schon in Straßberg stehen sehen.
Bist schon der oder?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


white_grande87

Punto-Schrauber

  • »white_grande87« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 12.01.2008

Wohnort: Aus der Nähe von Augsburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:56

Hey,

also ich glaube ich hab den Grande auch schon in Strassberg stehen sehen.
Da sind mir nämlich die Daylines aufgefallen.

Gruß
white

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V T-Jet Sport # Blue&Me # Subwoofer # LED-Rückleuchten # 18" Rial Bari # Schwarz foliertes Dach # Eibach 50/30-Federn # Mittelarmlehne # G-Tech-ESD # Foliatec-Scheibentönung # Schwarze Dayline-Scheinwerfer



Supra

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 11.05.2010

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:20

Hey Leute,

@ white_grande87 und ael668: Ja ich wohne in Straßberg :-)

@summerfan08: Das 5000K Kit ist der Hammer, geht aber farblich schon leicht richtung blau! Ausleuchtung top, kannst links und rechts in die Wälder schauen, brauchst kein Fernlicht mehr 8-) Die ganzen Autobahnschilder strahlen von meinem Licht in der Nacht richtig brutal wenn ich vorbei fahre! Fotos werde ich diese Woche noch machen ;-)

@marvelmaster: Heckansatz und Seitenschweller sind von Rieger. Alle tuningteile die an mein Auto kommen, sind ABS oder PU-RIM.

@custom_GP: Es ist ein 4.1 V8 :lol: Konnte es mir leider nicht aussuchen, will mehr PS :(

Gruß ;-)

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:48

Zitat

Original von summerfan08
Würde MAL gerne sehen wie das Xenonlicht, bei 5000k aussieht!
Vielen dank summerfan08

Ich hab auch ein 5000k verbaut; hat schon einen Blaustich...
»tomsab0« hat folgendes Bild angehängt:
  • d2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomsab0« (12. Mai 2010, 21:48)


summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Mai 2010, 07:53

danke für das Bild.
Aber ich habe da MAL eine Frage!?
Wenn ich mir das Xenon von z.B. Audi und co. anschaue da finde ich sieht man keinen so dollen Blaustich!
Was haben die den verbaut, also wie kann man das erreichen, dass es beim nachrüsten genau so aussieht?
Oder geht das nicht?

Von welcher Marke ist das Xenonkit und was haste bezahlt wenn ich fragen darf?!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerfan08« (13. Mai 2010, 07:54)


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:39

Original sind 4000er/4300er verbaut. Bei den neueren Audis/BMWS (müßten auch 5000er verbaut haben) siehst jedoch auch einen Blaustich...

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:50

dann nimm 4000 oder 4500k....damit bekommst ein pures weiß ohne blaustich hin!
Grüße,
puntostyling

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:14

MAL was anderes mit den roten Felgen, sieht nicht schlecht aus! :-D
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Supra

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 11.05.2010

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:17

In echt sehen die viel farbsatter aus! Meine Kamera ist nicht die beste..

Zitat

Original von summerfan08
danke für das Bild.
Aber ich habe da MAL eine Frage!?
Wenn ich mir das Xenon von z.B. Audi und co. anschaue da finde ich sieht man keinen so dollen Blaustich!
Was haben die den verbaut, also wie kann man das erreichen, dass es beim nachrüsten genau so aussieht?
Oder geht das nicht?

Von welcher Marke ist das Xenonkit und was haste bezahlt wenn ich fragen darf?!

Hey,

habe meine von ebay (auto-light-xenon, Verkäufer, top, kein Schrott!). Ich glaube es waren 50Euro. Hersteller stand aber nicht drauf.
Die beste Lichtausbeute hast du mit 4300K Xenon, ab da aufwärts wird es immer schlechter mit der Lichtausbeute, da die Lumenzahl kleiner wird. Du musst aufjedenfall Linsenscheinwerfer haben, weil mit den Originalen wird z.B, 5000k sehr auffällig! Habe es selbst ausprobiert. Durch die starke Leuchtkraft der Xenonkits streut das Licht in alle Himmelsrichtungen und blendet. :lol:
Bezüglich der Polizei. Mich hat noch keine aufgehalten, obwohl ich denen schon hinterher gefahren bin. Einzigste was ich aufpassen muss, ist am Tag zu fahren, da mein 5000k Kit am Tag ziemlich blau ausschaut ist.

Gruß

summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:15

Ok danke für die Info.
Also wäre das Xenonkit kein Problem da ich ja Angeleyes verbaut habe.

Supra

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 11.05.2010

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:19

Müsste bei bei max. 5000K keinem auffallen, lass dir aber die Scheinwerfer richtig einstellen.

Gruß

summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:47

ja klar das werde ich aufjedenfall machen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!