Italo-Welt

Derwinter

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:08

Neue Bilder von meinem Flitzer:)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich heise Stefan komme aus dem schönen Westerwald bin 24Jahre alt und habe meinen GP seit dem 4.4.2009 ganz neu :-D bin sehr zufrieden... macht viel viel Spass :lol:Hier ein paar bildchen....
[list][/list] Und das bin ich 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Derwinter« (3. April 2011, 10:21)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:11

Hallo Derwinter.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Windu

Mitglied

  • »Windu« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Butzbach

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:19

moin und servus

War die Front bei dir schon grau oder hast du ne graue Folie verklebt?
Frage weil ich das noch net kannte bei nem schwarzen GP.

Welcome
1.21 Gigawatt... Tom Edison, wie erzeugt mann soviel Strom?

:102:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Starjet 5T-95PS-metallic black-DotzShurikenWhite17Zoll-Hankock-NoviFedern40/40-Scheiben getönt-Heckwischer ab-FK Grill-DiademBirnen-kl.Antenne-AbarthHeckEmblem


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:23

Hy hab ne silberne folie verklebt hält aber nicht so gut wie ich dachte schade eigendlich :-( der GP ist blau :-) Rock n Rolle blau :-) LG Stefan

Windu

Mitglied

  • »Windu« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Butzbach

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:18

ah ok :-D auf den Bildern is das immer schwer erkennbar, sorry :eek:

Wenn die nicht so gut hält, dann mach sie doch ab. Finde Grau jetzt persönlich nicht so toll. Aber nur meine Meinung. Würde vorne alles in schwarz machen ohne Emblem.

Aber hey, hast den ja erst nen paar Wochen, da geht noch einiges. Bin ja auch noch dran..... 8-)

Gruss ich
1.21 Gigawatt... Tom Edison, wie erzeugt mann soviel Strom?

:102:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Starjet 5T-95PS-metallic black-DotzShurikenWhite17Zoll-Hankock-NoviFedern40/40-Scheiben getönt-Heckwischer ab-FK Grill-DiademBirnen-kl.Antenne-AbarthHeckEmblem


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 15. Januar 2011, 18:46

Bald auch Abarth besitzer :-)

Hy leute nach langem hin und her habe ich mich heute entschieden mir nen gebrauchten Abarth Puto EVO zu kaufen:-) hat nur 4100km gelaufen und ist 5monate alt:-) also wie neu hoffe das ich alles papier kram bis ende das monats fertig habe und dann auch bissel rum düsen kann :-) hier sind ein paar bilder...:-)



achja die Felgen sind die Winter felgen im Sommer sind die Orginal Felgen drauf :-)

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Januar 2011, 18:55

Glückwunsch zum APE, gefällt mir immer besser! :-)

gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Januar 2011, 19:26

Von mir auch Glückwunsch zum neuen Flitzer. Und willkommen im Kreis der Abarthisti ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


.@ndy.

Punto-Fan

  • ».@ndy.« ist männlich

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 27.12.2010

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Januar 2011, 19:54

Glückwunsch! Na so langsam wirds ja mit dem Abarth Punto Evo! Willkommen im Club und viel Spaß damit! ;-)
Abarth Punto Evo G-Tech RS

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo


To0obi

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 15. Januar 2011, 20:25

Herzlichen!

Finde die schwarzen platikteil an nem roten APE sogar echt schick, dazu noch die weißen Akzente ... echt schick, da passt's ;)

Viel Glück mit dem Papierkram etc!


ItaLyDJ

Punto-Fan

  • »ItaLyDJ« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 02.12.2010

Wohnort: Aus dem schönen Ruhrpott

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. Januar 2011, 20:44

MAL so ne Frage, mich persönlich turnt der Evo endlos ab, was ist der Grund dass man den Evo anstatt den normalen Punto nimmt ?
Bernhard Hoecker auf die Frage, wie viele Schalker es denn wohl geben mag: "Ich habe keine Ahnung, aber egal, wo auf der ganzen Welt du auch "Scheiss Schalke" schreist...Es steht immer irgendjemand auf und haut dir aufs Maul."

Mein Grande Punto: 1,2 8V Active, 65 PS, 3-Türer, Rock'n' Roll blau, FFB, kurze Antenne, Klima und 4 Reifen :-D


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 15. Januar 2011, 20:45

Hey

Schicker Abarth...die Nähte im Innenraum 2 Färbig...Hammer :-)

galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Januar 2011, 20:55

@all der org.Punto - Abarth wird nicht mehr produziert...schon lange...deshalb gibts nur noch Evo Abarth ( Punto)..außer mer kauft n gebrauchten Orginalen GPA.... ;-)

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. Januar 2011, 21:50

Stefan??? Na jetz legst du aber los:-) Nicht schlecht Herr Specht :lol:

Müssen ma wieder ein Treffen machen!

Und immer schön anständig mit dem wägelchen fahren, ne:PDT_old:

Grüße!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


.@ndy.

Punto-Fan

  • ».@ndy.« ist männlich

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 27.12.2010

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Samstag, 15. Januar 2011, 22:08

Zitat

Original von ItaLyDJ
MAL so ne Frage, mich persönlich turnt der Evo endlos ab, was ist der Grund dass man den Evo anstatt den normalen Punto nimmt ?

Mir gefällt zB. der Abarth Evo besser als der GPA. Musst du net verstehen... is aber so ;-) Geschmäcker sind eben verschieden :-)
Abarth Punto Evo G-Tech RS

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:07

heyho den Abarth kenn ich Autohaus la porte ;)
na dann schlag zu sonst werd ich noch schwach und hol mir selber den

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Januar 2011, 20:48

RE: Bald auch Abarth besitzer :-)

glückwunsch zum neuen auto!

Gib bescheid wenn duihn hast dann komme ich gerne MAL rum und lasse mich vielleicht doch noch vom evo überzeugen.

Das einzige schöne an ihm finde ich die "luft"schlitze in den stoßfängern wie auch beim 500er abarth.
Der neue innenraum sagt mir nicht zu, genauso wenig wie die dicken schwarzen kunststoff dumper in den stoßfängern...

Das estetiko kit in verbindung mit dem rot sieht aber ganz gut aus.

Wie gesagt lasse mich gerne eines besseren belehren!

Biste auch am see dabei?

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 3. April 2011, 10:19

Neue Bilder von meinem Flitzer:)

Hy da es ja leider aus dem Abarth nichts geworden ist habe ich an meinem grande bischen weiter gebastelt :) hier MAL ein paar aktuelle bilder.












Mein schwarzer Himmel :)

@Abarth81
Ja bin auch am see dabei. Werde auch versuchen bald MAL auf einen eurer Stamtische zu kommen :)
werden uns ja in ffm auf dem treffen MAL sehn.

gruß Stefan

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. April 2011, 22:01

RE: Neue Bilder von meinem Flitzer:)

So'n schwarzer Himmel is einfach schöner ne;-) Sieht super aus!

Mit der Folie is doch au gut geworden, hatte doch bei meinem au so auf der Haube;-) aber ich habs wieder runter, kommt was neues;-)

Sehn uns in FFM;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


blub

Punto-Fahrer

  • »blub« ist männlich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.04.2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. April 2011, 23:28

:shock: Die Felgen?! Die sind vom Umfang doch vieeeeeeel zu klein?! Hast du die eingetragen bekommen?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!