Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

VolkerRacho

Mitglied

  • »VolkerRacho« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 12.04.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2009, 22:51

Neu in blau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo...

da endlich auch mein GP da ist will ich mich hier nach langem mitlesen auch vorstellen. mein name ist tobias ich bin 23 jahre alt und komme aus der nähe von braunschweig. nach einer wartezeit von knapp über 9 wochen (bestellt am 17.02., abgeholt am 23.04.) durfte ich letzten donnerstag meinen GP endlich in empfang nehmen. musste mich dafür zwar von meinem geliebten alfa romeo trennen aber bis jetzt bin ich super zufrieden, hoffe auch MAL das bleibt so :-) mein GP ist ein 1,4 16v mit 95 ps

so hier nun auch MAL paar fotos von meinem GP, sind aber nicht so gut bin halt gerade viel mit fahren beschäftigt, werden aber bestimmt MAL bessere folgen

was ich an meinem GP ändern werde weis ich noch nicht genau ist ja alles auch ne frage des geldes. anregungen dafür werden aber schon jetzt gerne entgegen genommen...

bis bald
tobi
»VolkerRacho« hat folgende Bilder angehängt:
  • GP 1.jpg
  • GP2.jpg
  • GP3.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 16v 95 PS Racing New Orleans blau


white_GP

Punto-Fahrer

  • »white_GP« ist männlich

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 23:35

Hi,
Dann MAL herzlich :1036153111_gif: hier im Forum und viel Spaß weiterhin.
Gruß
white_GP

>>>Mein GP<<<

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 23:40

Hallo Tobias.
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Mensch, mensch... immer mehr aus meiner Wahlnachbarschaft... ich bin für nen Treffen in WOB, GF, oder BS! :)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 23:42

Schöne Farbe!!!! Viel Spass mit deinem Italiener :-D

VolkerRacho

Mitglied

  • »VolkerRacho« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 12.04.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2009, 00:05

@ bimmerkill: was is denn deine wahlnachbarschaft?

für ein treffen in der nähe bin ich natürlich auch, da haben bestimmt mehrere leute interesse dran.

@ ricky: danke, dein GP mit dem design set gefällt mir auch gut is MAL was anderes als nur weiß.

gruß

Mein Grande Punto: 1,4 16v 95 PS Racing New Orleans blau


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. April 2009, 00:12

willkommen namensvetter!

den innenraum find ich geil mit dem carbonlook! 8-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. April 2009, 07:14

WOB ist meine studentische Wahlheimat... Ok, bis zur Jägermeister-Stadt sinds dann doch nen paar Meter. ;)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


VolkerRacho

Mitglied

  • »VolkerRacho« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 12.04.2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. April 2009, 19:52

Stimmt ein paar meter sind es dann schon noch. aber "outen" sich gerade einige bei kerstin im beitrag da findet sich bestimmt ein zentralerer ort wenn MAL interesse an nem treffen besteht

gruß

Mein Grande Punto: 1,4 16v 95 PS Racing New Orleans blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen