Italo-Welt

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 31.07.2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:23

Neu dabei.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich fahre einen Punto 1.4 16V Multiair von 2012, ich bin der erste Besitzer und bin sehr zufrieden mit dem Auto, ich bin jetzt bei ca. 45.000KM und hatte noch fast nichts dran. 30.000 KM Service wurde beim Fiat Händler gemacht.

Einzige "Problemchen" bisher, im ersten Jahr wurde nach einer Fehlermeldung auf Garantie eine Zündspule erneuert und letztes Jahr musste ich eine neue Batterie Kaufen.

Verbrauch liegt im Mix bei ca. 6,5 Liter.

Einen Tempomat würde ich gerne nachrüsten.

Ich stöber dann mal ein bisschen rum.

Gruß. :thumbsup:

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 318

Aktivitätspunkte: 1 615

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:45

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen. Und allzeit gute Fahrt

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2016, 08:45

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!