Italo-Welt

Nelly

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 07.12.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2015, 23:19

Nelly aus Kapfenberg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin Cornelia (Nelly) aus Kapfenberg. Meinen ersten Punto (176) BJ 1998 in türkisblau habe ich 2003 bekommen. Leider hatte ich einen Totalschaden mit ihm 2011. Die Trauer war so groß das ich mir den komplett gleichen Punto nochmal gekauft habe und dieser ist jetzt im September durch einen Grande Punto Active 1.2 Bj 2011 in weiß abgelöst worden. Da ich an meinem Punto sehr hänge war für mich klar das kein anderes Auto gekauft wird.
Nun ich selber bin jetzt 29 Jahre alt und arbeite als Direktionsassistentin in einem Berufsschulinternat. Ich freu mich schon den einen oder anderen Puntofan kennen zu lernen.

Im Moment hat mein Punto noch die Standardausstattung. Die Nebelscheinwerfer wurden schon nachgerüstet und weiteres Styling / Tunning folgt.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 8. Dezember 2015, 03:49

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2015, 06:27

Hallo Cornelia,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 171

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:15

Hallo und willkommen im Forum, hier wirst du bestimmt geholfen.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Nelly

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 07.12.2015

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:19

Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!