Italo-Welt

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 11:29

My Black Scorpion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Forum,
Wollte mich nun auch MAL hier Vorstellen! Ich heiße Leo und komme ursprünglich aus München aber ich wohne nun seit schon fast 8 Jahren in England! :-D
Ich hab meinen GPA vor 2 Jahren gekauft und bin super zufrieden!!!!! 8-)
Hier sind noch zwei Themen die ich gestartet hab zwecks Umbauten:
Exterieur Link
Interieur Link

Bin für alle Fragen offen und ich hoffe euch Gefällt meine Abarthina!
»nardoo« hat folgende Bilder angehängt:
  • photo (3).jpg
  • photo(3).jpg
  • photo(4).jpg
  • photo(7).jpg
  • photo(5).jpg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


ben_der

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 1. März 2012, 11:53

Kaltluftansaugung ist ne gute Idee!
Werd ich bei meinem T-Jet auch MAL noch irgendwann nen Schlauch verlegen + größere Öffnung in den Luftfilterkasten machen damit mehr Luft reinkommt.

Was hast du da für nen Schlauch genommen?

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 13:43

RE: My Black Scorpion

Hallo Leo,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Hast ja schon das ein oder andere geändert, gefällt mir soweit ganz gut, willst noch
länger in England bleiben?


Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde
und allzeit knitterfreie Vorfahrt.
Grüße Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 15:02

Danke Hydro! :-)
Ja ich muss hier noch fertig Studieren und dann MAL schauen. Ich haeng sehr an England den ich Spiel hier sehr viel Rugby und geniesse die Pubs am Wochenende!!! :lol:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2012, 15:09

Hab ich mir auch Gedacht!! :-)
Bei mir fehlt nur noch die CDA oder OTA Box von BMC dann ist es perfekt. Wie man sowas Aehnliches beim GP baut keine Ahnung. Muesste mir MAL einen genau Anschauen! :-D
Schlau hat ich erst nur was Billiges aus dem Baumarkt um zu schauen wie lang er sein muss und was fuer Attribute er erfuellen muss. Sobald ich eine BMC Box habe werde ich mich da nochmal genauer drum kuemmern.
Dann kommt was gescheites her! :-D

lg

PS. Bist du auch nicht bei dem Treffen in Stuttgart??
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


ben_der

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 1. März 2012, 15:58

Ja die CDA kommt bei mir auch noch.
Hatte das so angedacht:
Anschluss für Frischluftschlauch von der CDA an orig. Luftfilterkasten.
Wenn Trackday dann CDA direkt aufn Turbo, Luftfilterkasten raus und Frischluftschlauch an die CDA.

Ich muss MAL schaun wie Platz ist zwischen unterem Gitter und LLK.
Ansonsten Ansaugloch in die Frontschürze schneiden wie beim M3 CSL :lol:

Ja am 10. bin ich auch in Stuttgart!

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2012, 16:06

Ja so hatte ich das auch ne weile! :-)
Fahr jetzt momentan einen offenen Pilz. Durch die Kaltluftansaugung hab ich auf meinem Eco Route HD zwischen 5-15 C`niedrigere Ansaugtemperaturen als vorher. Dann koennen wir uns das ja MAL gerne gemeinsam anschaun in Stuttgart. Hab noch nie vorher einen T-Jet genau betrachtet.
Ja Loch ist schon Geil aber mir ging es darum es so unauffaellig wie moeglich zu gestalten!! :-D

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2012, 18:07

Der Abarth Schriftzug im Kühler gefällt mir richtig gut. :)

Aus England bin ich gerade seit Sonntag zurück. Schön da. Vorallem was da für Autos fahren :shock: :shock:

Das schöne am WE ist Pub-crawl.

Fährst du dann immer mit dem in England oder steht er in DE in der Garage?

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


white_GP

Punto-Fahrer

  • »white_GP« ist männlich

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2012, 19:28

beim T-jet wirst du bis auf einen kleinern Turbo keinen Unterschied sehen ;-)
Problem ist nur das der T-jet keine so große Nebler Abdeckungen hat wo man die Luft ansaugen könnte, eine Lösung wäre die Nebler auszubauen oder eben Schlitze in die Stoßstange zu machen.
Gruß
white_GP

>>>Mein GP<<<

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo


nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. März 2012, 19:36

Danke! :-)
Ja die Autos sind hier schon noch MAL ne Ecke anders!! :lol:Kein TÜV so wie in Deutschland hilft da natürlich nach!!!! :-)
Am besten sind die kleinen Civics oder Corsas mit Auspüffen wie wir Abwasserkanäle bauen!!!! :-D
Und Pub crawls sind meine Spezilität!!!!!! ;-) Mein Auto bleibt in der Garage in Deutschland. Wenn meine Mutter nicht meint sie müßte an ihre alten Renault 5 Turbo Zeiten anknüpfen und heitzen gehen!!!!! :-D

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)



ben_der

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 1. März 2012, 23:12

@white_GP
Ich erhoff mir dadurch auch kein Leistungsplus, das bleibt eh aus beim Serienlader.
Aber Frischluftzufuhr ist nie verkehrt! Grade bei Trackdays wo man dem Fahrzeug ja doch mehr abverlangt als im normalen Straßeverkehr.

@nardoo
Ja lass uns dann in Stuttgart MAL fachsimpeln :-)

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. März 2012, 23:41

Gerne! :-D
Wird hoffentlich ein guter Tag mit schönem Wetter!!

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. März 2012, 12:03

T-Shirt

Hey das hat mir meine Schwester gemacht!!
Ich finde es Klasse!! :-D
»nardoo« hat folgende Bilder angehängt:
  • photo(19).jpg
  • photo (5).jpg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

14

Samstag, 3. März 2012, 16:44

Hallo Nardoo,

sieht sehr schön aus dein Abarth...so komplett in schwarz, steht im richtig gut! :-)

Das T-Shirt finde ich auch echt cool, musst ja eine liebe Schwester haben wenn sie dir so was bastelt!

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. März 2012, 18:49

Wo in England studierst du denn? Bin jedes Jahr dort weil wir Verwandtschaft dort haben ( meine Frau ist halb Engländerin). Check MAL den Gebrauchtwagenmarkt, da kommt auch Freude auf im Vergleich zu Deutschland :-D Gerade was Subaru Impreza WRX angeht oder sowas

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. März 2012, 20:30

Danke für die Blumen r.wagner277!!!! :-D Werde sie weiterreichen!
Ja Lacki da Stimme ich dir 110% zu!!! :-) Leider ist das Lenkrad nur auf der Falschen seite! :-(
Mein Freund hat einen WRX. Wolf im Schafspelz......Irre das Teil und der "TÜV" hier ist ein Witz!! :lol:
Was die für Auspüffe fahren! Davon können wir nur Träumen! Ich kann ja MAL ein paar Bilder von der Letzten Veranstaltung posten wo ich war! :-)

lg

ps. Ich studiere in good old Manchester!! ;-)
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. März 2012, 08:59

Nur 2 Stunden mit dem Zug von zu Hause weg wo wir hinfahren :-D Müssen noch weiter in den Norden

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 4. März 2012, 13:53

Also Richtung Schottische Grenze oder!? Newcastle? :-)
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. März 2012, 20:01

Andere Seite....Lake District...Barrow in Furness

nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. März 2012, 00:39

Ja Lake District ist schon was sehr schönes!!!! :-D
War der früher oft Jagen mit meinem Guardian! Der ist dort Gamekeeper!

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!