Italo-Welt

de Hilde

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 10. April 2012, 17:41

Morjen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
bin der Dominik... ich fahre zwar keinen Grande Punto, aber meine Frau.
Hab mich hier hauptsächlich wegen nem Gesuch angemeldet, aber das ist wohl als Neuling nicht ganz so einfach ;-)
Sie fährt nen Standard-Metallic-Blauen 1.4L mit 77 PS, den ich aber auch ab und zu MAL bewege... Da ich aber den Seitenhalt der Sitze nicht ganz so mag bin ich öfters in meinem Mazda RX8 oder für de Arbeit meinem RedPeg (Peugeot 106) unterwegs :-D

MAL nen paar Bilder... vom Punto gibt´s nicht wirklich viele :lol:
»de Hilde« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie von P1070574.jpg
  • IMG517.jpg
  • IMG522.jpg
  • P1110113.jpg
  • P1110125.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Hilde« (10. April 2012, 17:41)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 19:15

RE: Morjen

Hallo Dominik,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ein paar schöne Auto's hast du da aber stehen, naja, der Franzmann gefällt mir nicht so :roll:.
Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde
und allzeit knitterfreie Vorfahrt.
Grüße Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Starjet

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 10. April 2012, 19:18

Willkommen! Schön sieht der GP & der Mazda ja aus. 8-)

M-T-S

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 10. April 2012, 20:34

Servus,
und Herzlich Willkommen!!!!

Sorry, aber bei dem Mazda wird der Grande echt zur Nebensache :lol: :lol:
Klasse Auto, find ich total schön... ich liebe Auto's mit langer Schnauze^^

Gruß Flo

de Hilde

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 11. April 2012, 09:49

Danke schön.

Ja der Rex ist schon nen feinen Auto :lol: aber damit zu fahren wird bei den Spritpreisen schon langsam zu Luxus (bei 16-17 Liter Verbrauch, bei "artgerechter" Fahrweise).

Darum hab ich auch den Peugeot... der ist auch schön "back to the roots" ;-)... keine Servo, kein ABS, 4 Gänge, 3 loch Felge usw.

Der GP ist auch nicht schlecht. Optisch gefällt er mir von außen schon sehr gut... vor allem mit gecleanter Heckklappe (wie wir haben)... aber wie schon erwähnt, die Sitze sind nicht so mein Fall. Auf längeren Strecken bekomme ich da irgendwie Rückenschmerzen. Finde die auch ziemlich hart dafür das die zur Seite kaum halt bieten.

Gruß de Hilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Hilde« (11. April 2012, 09:49)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2012, 10:34

Wie die normalen Sitze sind dazu hab ich keine Erfahrung aber die Sport Sitze in Leder kann ich dir wärmstens empfehlen. Absolut Langstreckentauglich. Hab nen einfachen Arbeitsweg von 540km und nie Probleme gehabt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!