Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bengor

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 11.12.2022

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2022, 08:57

Moin zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Pierre ist meine Name, ein Evo Bj.2010 mit 77 PS ist das Erst-Fahrzeug meines noch minderjährigen Sohnes,
und ich stehe nach langer Zeit mit meinen jungen 52 Jahren wieder mal vor Bastelthemen rund ums Auto.
Ehrlich gesagt, dachte hätte diese "Phase" mit Basteleien am Auto seit 25 Jahren hinter mir...aber was man nicht alles macht,
um in die glücklichen Äuglein seines Kindes zu schauen, wenn man eine Problem mit ihm....für ihn...von ihm (?) lösen kann?

Seine Führerscheinprüfung wird er voraussichtlich im Jan/Feb 2023 machen, bis dahin würde ich gerne das eine oder andere Problem
(z.B. : wie schaffe ich es bei dem Originalradio ohne Bluetooth und Aux Spotify zu benutzen...?) mit euch zusammen lösen ;)




Schönen 2. Advent!




Gruß


Pierre

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 730

Aktivitätspunkte: 34 240

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2022, 14:34

Hallo Pierre,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro

PS: Heute wäre dann der 3te Advent ?( :thumbsup:,
Das mit dem Radio wird so einfach nicht, anderes Radio oder so einen Bluetooth-Radio Sender?

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen