Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zimmi« (14. Februar 2008, 16:01)
Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 T-Jet 16V Sport,120 PS, Carribean Orange, Stoff Inox Grau, Sky Dome, Getönte Fensterscheiben hinten, 205/45 R 17, Carzone Bodykit, LED Rückleuchten Set Klarglas / Schwarz, NOVITEC Scheinwerferblenden, Endschalldämpfer 2x 90 mm m
Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten
Mein Grande Punto: FIAT Grande Punto 1.4 T-Jet 16V Sport,120 PS, Carribean Orange, Stoff Inox Grau, Sky Dome, Getönte Fensterscheiben hinten, 205/45 R 17, Carzone Bodykit, LED Rückleuchten Set Klarglas / Schwarz, NOVITEC Scheinwerferblenden, Endschalldämpfer 2x 90 mm m
Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>
Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18
Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)
Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Zimmi
Also mit Orange und Schwarz. Das zerbricht mir den Kopf, aber ich muss mich entscheiden. Bis morgen hab ich noch Zeit, dann will ich den bestellen.
Schöne Grüße an den ganzen Norden und Süden der Republik
BVB 4ever
Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zimmi« (15. Februar 2008, 14:58)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: