Italiatec

HendrikOo

Mitglied

  • »HendrikOo« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 25.05.2018

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 19:22

Moin aus dem Emsland !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

mein Name ist Hendrik und ich bin seit heute angemeldet. Vor gut 3 Jahren habe ich einen Grande Punto 1.4 16v T-Jet Sport (5-Türer) in schwarz aus dem Jahre 2009 erworben. Sie ist mein zweites Auto und Fiat.(wieso "sie" :D weil sie gerne mal rumzickt und mir einiges an nerven und geld gekostet hat/wird). Da ich selber Kfz. Mechatroniker bin, war es aber auch immer sehr interessant dran rumzuschrauben. :thumbup: Vermutlich werde ich hier nicht so oft in Erscheinung treten aber sehr viel mitlesen und nach Einträgen suchen wie z.B. Antriebswellen Probleme. Falls ich doch mal eine Frage habe bin ich für jede Antwort von den Euch dankbar.



Beste Grüße


Hendrik

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet, HG-Motorsport Sportluftfilter in Carbon + Air Intake +SUV Rohr, 30/30 Eibach federn, Gecleanter Kühlergrill, Seitenspiegel Carbon Foliert,


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 396

Aktivitätspunkte: 32 545

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2018, 23:59

Hallo Hendrik,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Verwendete Tags

Emsland, Grande Punto, Neu hier, T-JET

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!