Augustin-Group

Big Point

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2020, 17:08

Mein zweiter Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch einmal vorstellen.
Habe mir vor einem Monat meinen zweiten Grande Punto gekauft, diesmal gebraucht.
Vor etwas über 10 Jahren hatte ich schon einen Grande Punto, der mir immer in guter Erinnerung geblieben ist. Es war damals ein 1.2l GP, Active Series aus der Serie 2. Ich hatte so einige kleinere Umbauten und Verbesserungen vorgenommen, war aber damals nich viel im Internet unterwegs.

Bin wohl über einen Zufall auf diese Seite gestossen und habe mich schon ein bisschen eingelesen.
Ich bin mir sicher, dass ich hier den ein oder anderen Ratschlag beisteuern oder auch manchmal erfragen kann.
Nun hoffe ich, dass ich die gleichen Erfahrungen mit meinem neuem Gebrauchten haben werde.

Soviel von mir, wünsche einen schönen Tag!

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 596

Aktivitätspunkte: 33 570

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2020, 20:43

Hallo Big Point,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!