Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »CaribeanSporty« ist weiblich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 11:17

Mein weißer Schatz und ich ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich dachte mit meinem neuen EVO stell ich mich und meinen weißen Schatz auch MAL vor.
Hatte euch ja auch schon nach euren Meinungen gefragt und mich dann nach langem überlegen entschieden.

Erst MAL zu mir, ich heiße Mely bin 25 Jahre alt und komme aus dem Landkreis von München.
Ich bin vor dem EVO einen orangenen Grande Punto Sport 1,9 Multijet gefahren.

Jetzt ist mein neuer Schatz ein Ambienteweißer EVO als Sport und mit dem 1,4 16V Multiair (135Ps) Motor ausgestattet.

Als Zusatz hat er noch bekommen:

- Mittelarmlehne mit Staufach
- rot lackierte Bremssättel
- 17" Alufelgen mit 205/45 Bereifung
- Vorrüstung für das mobile Navigationssystem
- Ladedruckanzeige im Multifunktionsdisplay.

Ich werde sicher noch das ein oder andere an ihm machen, aber bis jetzt is noch nicht ganz klar was bzw wann es gemacht wird.






Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, 1,9 Multijet


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2011, 11:23

glückwunsch zum evo, wünsche dir viel spass mit dem auto.

warum hast du den GP weggegeben? rein optisch is der ja viel hübscher als der evo

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2011, 11:31

glückwunsch auch von mir, obwohl mir der GP auch beßer gefällt..
(die 17'' felgen sind doch standart bei der version)..

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


  • »CaribeanSporty« ist weiblich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2011, 11:48

Hab den GP weggegeben wegen dem das ich nur Probleme hatte damit... alles war kaputt und das schon innerhalb von einem Jahr wo ich den hatte.

Und zu den Felgen... 17" sind schon serienmäßig dabei aber andere...;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, 1,9 Multijet


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2011, 16:32

Schick!
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kurzen ;)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 17.03.2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. März 2011, 16:43

RE: Mein weißer Schatz und ich ;-)

Hallo gratuliere

sieht toll aus

habe mir den Formula bestellt auch in weiß muss aber noch bis Mai auf Ihn warten
Stelle dann sicher auch einige Fotos ein.

Gruß aus Österreich
Manfred
Gruß aus
Manfred

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2011, 19:52

Hallo CaribeanSporty.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


meido

Punto-Fan

  • »meido« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 26.01.2007

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2011, 20:44

Hi,
wollte eigentlich nur MAL ein Update von CaribeanSporty bist du noch zufrieden mit deinem Evo?

Frage nur fahre den gleichen Motor hab nun 18000 auf der Uhr und passt eigentlich alles. Nur ein schlauch vom Turbo wurde heute gewechselt, da er einen Riss hatte.

meido

Mein Punto Evo: Evo Sport Multiair Turbo Easy Listening Weiss


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen