Italo-Welt

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

161

Montag, 2. August 2010, 01:00

Mein RnR-Blauer GP **UPDATE** s.9

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

MAL ein aktuelles foto, mit vollständigem weissen single frame
»GP-Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0653_b.jpg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GP-Markus« (6. Oktober 2010, 22:13)

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

162

Montag, 2. August 2010, 13:00

man gut das geschmäcker verschieden sind :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 3. August 2010, 23:58

ein smile hätte gereicht

und ja gott sei dank ist es so,
aber so ist meiner auch noch einzigartig und ein blickfang, und bis jetzt nur positiv bewertet worden! also dürfte es nicht nur mir gefallen! ausserdem wir das komplette auto noch schwarz weiss! aber ich bin immer für kritik offen
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 4. August 2010, 00:35

ungwohnter Anblick so ganz weiß schlecht netmal, wobei mit der schwarz weißen lackierung wär ich vorsichtig net das nachher zuviel weiß ist unds dem Grill die Show stiehlt

PS was ist des eigentlich für ne Rasse wenn man fragen darf? also der kleine weiße ne Seite voher ^^
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (4. August 2010, 00:37)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 4. August 2010, 14:47

das ist ein chihuahua gg

und thx fürs kommi, naja das vorhaben wäre das der singleframe breiterwerden in weiss übers dach fortgesetzt wird!!! hab das gleiche umgekehrt schon gesehn, und ausserdem hab ich bei GX3 einen Fake in auftrag wie es aussehn sollte!!

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 4. August 2010, 15:04

Also das mit dem Weißem Grill hatt was sieht garnicht MAL sclecht aus. Bin MAL auf weiteres gespannt.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:12

Mein RnR-Blauer GP **UPDATE**

Hallo,

eine kleine aber stylische Neuigkeit!
hab mir weisse Spiegelkappen besorgt und gleich nach eintreffen montiert! nun folgen Fotos, um kommentare wird gebeten!

lg
Markus
»GP-Markus« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0051_b.jpg
  • DSC_0053_b.jpg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:43

RE: Mein RnR-Blauer GP **UPDATE**

na will den keiner seinen senf dazugeben, egal ob positiv oder negativ :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


STUT3NK3RL

Punto-Fan

  • »STUT3NK3RL« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 17.09.2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:02

Also ich find´s gar nicht verkehrt. Ich selbst würde es zwar mit meinem GP nicht machen, aber trotzdem sieht´s gut aus. Und es ist wirklich MAL was Einzigartiges! Leider sind die Fotos ja nicht besonders. Bist offensichtlich kein Fotograf. ;-) Ich persönlich würde jetzt auch gar nicht mehr so viel mit weiß arbeiten, ich finde zusammen mit den weißen Spiegelkappen hast du einen netten Blickfang. Mich würde interessieren, ob es vielleicht noch gut aussähe, wenn man die Scheinwerfer (innen) weiß lackiert.

Was hast´n sonst noch geplant?

Mein Grande Punto: schwarzer T-JET


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:07

hey thx amal fürs commi!

naja geplante wäre ja das er auf schwarz weiss umlackiert wird, aber ich denke das es so eig auch ganz gut passt, also wird er wahrscheinlich nur schwarz! weil der blaue lack nervt mich schön langsam der zieht den dreck mehr an als alles andere!(bzw. sieht man ihm auf dem RNR-Blau extrem) und ich will erm auf hochglanzschwarz! und ja was noch, überlegung is dan natürlich auch die innenaustattung auf schwarz weiss umzusatteln! und mein kofferaumausbau liegt auch schon ewig an! MAL sehn wann ich da endlich voran komm!

dann soll noch ein bodykit folgen und ja das reicht dann glaub ich MAL fürs erste!

und was die fotos angehn, für handyfotos find ichs net SOO schlecht, das jetz natürlich keine fotos vo der spiegelreflex sind fällt natürlich auf :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP-Markus« (7. Oktober 2010, 11:13)

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk



Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:59

Hi das ist ja alles mit dem singelframe, aber MAL ehrlich dunkelblau und weiß passt ja MAL garnicht.

Ich glaub ne Farbkombi mit Dunkelblau Und Platinum evetuel dunkles Chrom. Das wäre MAL klasse.

dein Auto sieht ja so super aus bloss der Singelframe in weiß macht es irgendwie nur billig.

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:23

zum xten MAL gg auto wird komplett schwarz weiss im frühjahr :P
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


STUT3NK3RL

Punto-Fan

  • »STUT3NK3RL« ist männlich

Beiträge: 67

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 17.09.2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:12

Mach dein Auto lieber komplett schwarz. Ich weiß ja jetzt nicht, was für dich schwarz-weiß bedeutet und ich kann vielleicht nur für mich reden, aber wenn du jetzt noch so dämliche weiße Streifen oder sowas machst, wird´s eins dieser typischen Matchboxautos. :shock: Mit dem weißen Grill zusammen mit den Spiegelkappen hast du einen schönen Blickfang und wenn du den Innenraum schwarz-weiß machst ist das meiner Meinung nach genug. Wird bestimmt ein klasse Gesamtkonzept. Zumal du ja auch noch ein Bodykit montieren willst. Ich würde sagen, es wäre dann zuviel mit schwarz-weißem Lack. Was ich nicht ganz verstehe: wieso willst du erst dein Auto lackieren und dann ein Bodykit verbauen? Ist doch im Endeffekt doppelte Arbeit bzw. Kosten. Ich würde mich eher noch etwas in Geduld üben und nach nem schönen Bodykit suchen und dann alles in einem Wisch machen, also Bodykit und Lackierung. Ansonsten lackierst du ja alles und hast dann kurze Zeit später die frisch lackierten Serien-Stoßfänger und Schweller rumliegen und musst die neuen wieder lackieren. Hast du schon ein bestimmtes Bodykit ins Auge gefasst?

Mein Grande Punto: schwarzer T-JET


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:36

Hallo,

ich hoffe mich nicht unbeliebt zu machen aber - mir gefällt es gar nicht.
Der weiße Balken in der Mitte wirkt auf mich störend und bricht imho die flüssige Form der Front. Es erinnert mich an die Leute, die mit ihren unlackierten, aber bereits angebauten Zubehörteilen durch die Gegend fahren.

Aber wenns Dir gefällt, ist doch alles super.
Viele finden meine Karre wohl auch nicht so pralle. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1983« (20. Oktober 2010, 14:38)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:08

@ stutenkerl,

ja das ich es nur komplett schwarz lackier war eh eine option die ich mir auch schon überlegt habe udn eben nur die bereits lackierten akzente weiss belasse!

und ich hab nie gesagt das ich ihm vorm bodykit lackieren lasse, wenn ja dann sorry, aber ich lass ihm dann schon wenn er komplett fertig ist umlackieren!

bodykit naja hab ich ein paar ins auge gefasst, aber vl kommt ja noch ein neues bis ins frühjahr :P

aber in der engeren wahl is MAL lester, novitec und MS-Design, weil da wäre vl noch die überlegung das frontschwert in weiss, aber wie gesagt das muss alles vorher gefaket werden :P

und die design idee schwarz weiss, hab ich nen salzburger kollegen der es genau andersrum hat, finds net so schlecht
(siehe unten angefügtes foto)

aber thx für die commis und @sven i bin niemals sauer wenn wer seine meinung äussert, solangs in einer normalen "ton"art passiert und nicht ausfallend oder gar persönlich wird !!!

lg
»GP-Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0661_b.jpg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GP-Markus« (20. Oktober 2010, 17:11)

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:34

So nun da ich endlich dazu gekommen bin die hebebühne zu benutzen :P

sind jetz schon MAL die Winterpatscherl montiert und da ich leider einen defekten stoßdämpfer hatte und mir ein gering gebrauchtes Abarth Fahrwerk billiger gekommen ist als ein Originales, ist nun auch dieses endlich verbaut, nach dem ichs nun schon 2 monate bei mir rumliegen hatte!!!

liegt jetzt also ganze 18-19 mm tiefer, kaum sichtbar:P

Fotos folgen, sobald er wieder sauber ist :P
bei dem Dreckswetter zur zeit kA wann das sein wird, aber ich bemühe mich sobald als möglich gescheite Bilder online zu stellen!

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:59

Servus...
Also wenn dein GP eh Schwarz lackieren lässt... überleg Dir MAL die Variante >> :twisted:
Kann ich mir seehr Geil vorstellen !
Is nur schnell MAL gefakt mit Paint... :oops:

Mfg Mattes 8-)
»Burner_666« hat folgendes Bild angehängt:
  • GP-Markus.02.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:01

war auch schon ne überlegung,

aber so wies oben eben umgekehrt ist, hab ichs optisch noch am besten gefunden!

ich warte immer noch auf einen gesamt fake von GX3 wenn ich den MAL habe! werd ich weiterschaun!

aber thx für dein interesse und die mühe gg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:11

Aba dann wärs doch Sinnvoller Auto weiss zu lackieren, und das Schwarz danach anzubringen?
Willst denn dann mehr Weiss wie Schwarz am GP haben?
Wie auf dem Pic über meinem? *grübel* :lol:

Mfg Mattes :oops:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:33

ich mein das PIC wo der WEiss schwarze GP ist bei meinem Eintrag vom 20.10 um 17:08 Uhr

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!