Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Luke

Mitglied

  • »Luke« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 27.03.2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2011, 16:27

Mein Punto Evo Dynamic

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, wird MAL Zeit mich jetzt auch ganz offiziell vorzustellen, nachdem ich hier schon seit einem Monat eifrig mitlese ;)

Mein Name ist Lukas und ich werde am Dienstag 18. Als Erstwagen hab ich mir den Punto Evo Dynamic 1.4 8V mit 4 Türen ausgesucht. (Gebraucht mit 20000 KM).
Ich geh ihn zwar erst am Dienstag abholen, aber der Kaufvertrag ist schon seit einem Monat unterschrieben, darum hatte ich natürlich auch Gelegenheit dazu ein paar Schnappschüsse zu machen:






Wie ich finde ist der Evo in einem sehr guten Zustand, eigentlich ist alles wie neu. Er riecht sogar wie ein Neuwagen ;)
Das einzige was ich vermisse ist Blue&Me, aber da sollte ich bei einem Erstwagen nicht meckern..

Wenn ich ihn dann nächste Woche hab folgen weitere Bilder!

Bis dann :)

Mein Punto Evo: Punto Evo Dynamic, 1.4 8V 77PS, 5T, Progressive Schwarz


Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 17.03.2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2011, 18:24

RE: Mein Punto Evo Dynamic

Hallo ich habe mir auch so ziemlich das gleiche Gerät zugelegt
und auf das Blue & Me verzichtet
Hier Jetzt ist eso weit
Gruß aus
Manfred

Luke

Mitglied

  • »Luke« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 27.03.2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2011, 18:58

RE: Mein Punto Evo Dynamic

Hab deinen eben schon begutachtet :)
Ist allerdings nochmal was ganz anderes mit den Alus, Spoiler etc.. Das macht ihn nochmal um einiges geiler!
In weiß gefällt er mir echt auch richtig gut.. Hätte ich mir nen neuen gekauft hätte ich auch weiß geholt :) Nur an den roten Innenraum müsst ich mich gewöhnen..
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke« (29. April 2011, 19:00)

Mein Punto Evo: Punto Evo Dynamic, 1.4 8V 77PS, 5T, Progressive Schwarz


Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 17.03.2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2011, 19:15

RE: Mein Punto Evo Dynamic

Hallo Lukas

das schwarz rot innen hätte zum schwarzen noch besser gepasst
jedoch wollte ich nicht so viel putzen
mir war das grau schwarz etwas zu fad, das rot ist natürlich nicht jeder Manns Sache.
Gruß aus
Manfred

Luke

Mitglied

  • »Luke« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 27.03.2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:56

Sooo, heute war also der erste Tag mit dem Evo :)

War positiv überrascht wie spritzig der 77PS Motor ist.. Auch der Fahrkomfort ist super.. Aber ist es normal das die Schaltung so ultra hakelig ist? :O Verschalt mich andauernd im Moment.. -.-'
Ansonsten bin ich echt super zufrieden, dass die Karre 20k KM runter hat merkt man ihr echt nicht an.. alles wie neu :)

Gruß

Mein Punto Evo: Punto Evo Dynamic, 1.4 8V 77PS, 5T, Progressive Schwarz


mrks92

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 14. Mai 2011, 18:44

Hallo,

auch ich nenn einen Punto Evo Dynamic 1.4 8V mein eigen. Hab ihn Ende März bekommen. Meiner war ebenfalls ein Jahreswagen mit 20500 km. Das Problem mit der hakeligen Schaltung hab ich aber leider auch, vorallem der erste Gang klemmt.
Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden. Was hast du für deinen bezahlt, hab für meinen 8800 Euro bezahlt.

Luke

Mitglied

  • »Luke« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 27.03.2011

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Mai 2011, 12:07

Hab für meinen 9500 bezahlt, in Top-Zustand, 5-Türer mit allen möglichen Airbags.
Genau, der erste Gang klemmt bei mir echt übel!! -.-
Ansonsten bin ich immernoch top zufrieden :)

Mein Punto Evo: Punto Evo Dynamic, 1.4 8V 77PS, 5T, Progressive Schwarz


mrks92

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 16. Mai 2011, 12:44

5 Türen und 7 Airbags hat meiner auch und ich fahr ihn jetzt fast 2 Monate. Was mich an meinem mitlerweile stört sind die Leichtlaufreifen. Mit 2,5 bar Druck brauch ich den nicht tieferlegen, der ist auch so schon verdammt hart gefedert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, 160+ sind problemlos möglich. :lol:

Luke

Mitglied

  • »Luke« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 27.03.2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2011, 12:56

Na da haste ja echt en Schnäppchen gemacht :shock:
Von ner Tieferlegung kann ich als Schüler erstmal sowieso nur träumen ;)
Also hab noch paar kleinere Mäkel, z.B. verstellen sich bei mir immer von selbst die einprogrammierten Radiosender, und wenn ich auf 1 Drücke bin ich auf Programm 2, und bei 2 dann auch auf Programm 2. Danach gehts normal weiter... ?? Was auch nervig ist, mein Zigarettenanzünder hält nicht von selbst unten, das heißt ich muss ihn 15 Sekunden von Hand runterdrücken..

Mein Punto Evo: Punto Evo Dynamic, 1.4 8V 77PS, 5T, Progressive Schwarz


mrks92

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 16. Mai 2011, 13:01

Naja er hatte ein paar kleine Gebrauchsspuren. Mit meinem Radio hab ich allerdings keine Probleme und meinen Zigarettenanzünder hab ich noch nie benutzt. Ich bin sowieso gänzlich gegen Tieferlegen, so toll es auch aussieht, es ist verdammt unpraktisch.


DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Mai 2011, 16:20

Du must das Teil ja auch nicht mit einem &0/50 fahrwerk tieferlegen :lol: . bei einem 40/40 hast du noch genau soviel Alltagtauglichkeit wie mit dem original
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


mrks92

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 16. Mai 2011, 16:42

Okay das mag stimmen, aber es stellt sich mir dann die Frage warum soll ich ihn dann überhaupt tieferlegen?
Der Effekt ist ja dann auch nur zu sehen, wenn er neben einem normalen Punto steht. Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen tiefergelegte Autos nur für mich ist es einfach nix.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!