Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Batze

Mitglied

  • »Batze« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 16.01.2011

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Januar 2011, 19:36

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schickes Teil ........ bin auch schon seid 4 Wochen am grübeln meinen Golf IV Inzahlung zu geben und mir den Punto Evo zu holen.
Hab nen gutes Angebot bei Fiat bekommen. Sowohl für meinen Golf wie auch für den Punto.
Naja, vieleicht wirds ja was. Wäre dann der dritte Fiat im Haushalt , nach dem 500 und der Barchetta :-) !

Mein Punto Evo: Punto Evo My Life 1,2 8V


punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

22

Montag, 17. Januar 2011, 19:41

He... sieht echt gut aus und tolle Ausstattung. Wünsche dir allzeit gute Fahrt :-D

Roli22

Punto-Fahrer

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 13.07.2007

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. Januar 2011, 20:35

Echt Schick, der Innenraum! Dürfte auch einmal einen Evo in deiner Ausstattung fahren (brachte den GP von meinem Bruder zum Service) und der Innenraum macht wirklich einen viel besseren Eindruck als der vom GP. Die Felgen haben mir damals auch sehr gefallen, da sind die Italiener die klare Nummer 1, bei dem design der Original-Felgen!

;-)vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-XX / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Mein Auto: Bravo 1.4 T-Jet, Dynamic mit Sportpaket, getönte Scheiben, Blue&Me, 2-Zonen, Tempomat :D


ghost.hand

Mitglied

  • »ghost.hand« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 29.09.2010

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:33

Glückwunsch zum Neuen und willkommen im Kreise der Evo-Fahrer!

Wünsch dir allzeit gute Fahrt und ne Menge Spaß mit deinem Kleinen.

LG, GH

Mein Punto Evo: Punto Evo Racing 1.4 Multiair 105 PS


xDUKEx

Punto-Fahrer

  • »xDUKEx« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 18.12.2010

Wohnort: Hersbruck - Sicilia

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:04

Schönes Auto haste da und Top Ausstattung.
Aber irgendwie kann ich mich mit der neuen Front net so recht anfreunden,ansonsten feiner Schlitten!
Wünsch dir viel Spaß mitm Evo. ;-)



Saluti
Giuseppe

Mein Grande Punto: [3-Türer][1.4 8V][Sondermodell FEEL][Crossover Schwarz-Metallic][Alcantara Schwarz][Blue & Me][Lenkrad & Schaltknauf Leder].........der Rest folgt in kürze^^


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:07

bin von außen wirklich kein evo-freund, aber die innenausstattung begeistert mich :-P hab gestern die werbung im tv gesehen. passt würd ich sagen...

MAL ne frage als auto noob :shock: bei der front seh ich sowohl zwei scheinwerfer, als auch zwei nebelleuchten, aber was ist das dritte was ebenfalls zweimal vorhanden ist?! *voll blamiert*

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


silverline

Mitgliedschaft beendet

27

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:19

Kurvenlicht

.@ndy.

Punto-Fan

  • ».@ndy.« ist männlich

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 27.12.2010

Wohnort: Böblingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:05

Hi,

im Scheinwerfer befindet sich das Abblend/Fernlicht und das Tagfahrlicht.
Unten befinden sich die Nebelscheinwerfer die auch gleichzeitig (wenn aktiviert) das Kurvenlicht sind.
Und in Höhe des Kennzeichens befinden sich schlicht und einfach die Blinker ;-)
Abarth Punto Evo G-Tech RS

Mein Punto Evo: Abarth Punto Evo


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:44

ja jetzt beim zweiten hinsehen schimmerts leicht orange. war etwas verwundert das das alles getrennt voneinander ist.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


titus0609

Mitglied

  • »titus0609« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 28.11.2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:28

Ja ich denke MAL für jeden der einen GP vorher gesehen hat oder selber fährt ist die Front eben "anders" :)

Ich hab vorher einen Stilo gehabt und so fand ich das Evolein eben total schick :)

Ist auf jedenfall ein geiles Teilchen !

Mein Punto Evo: 1.4 16 V Multiair Turbo "Sport"


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:34

schick schick der wagen! Und tolle ausstattung!

Ich warte ja auf den tag wo der erste seine stoßfänger komplett lackiert lass den evo bestimmt noch schicker da stehen!

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Massimo 16

Mitglied

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 13.10.2020

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Oktober 2020, 10:40

Hallo
Wer kann mir vielleicht helfen wollte meine Alufelgen Winter drauf machen aber leider finde ich meine zentrierring nicht mehr.
Wer kann mir vielleicht jemand sagen welche Größe ich jetzt holen soll.
Lk 4x100 von Alufelgen. Ich Danke euch schon Mall

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Oktober 2020, 20:08

Manchmal kleben die Zentrierringe in den Alufelgen fest.
Die Größe der Ringe sind von deinen Alufelgen abhängig, da kannst du die Mittelbohrung der Alufelgen messen und die Zentrierung für die Felgen am Punto.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen