Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

titus0609

Mitglied

  • »titus0609« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 28.11.2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2011, 22:51

ER ist da :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So das Wunder ist vollbracht :) heute um 15 Uhr konnte ich meinen kleinen endlich abholen... und ich muß sagen es ist eine saugeile Kiste :)

Hier MAL die ersten 2 Fotos aus dem Autohaus





Morgen kommen die Sommerräder runter und dann schmücken nur Stahlfelgen den kleinen ... aber das Frühjahr kommt und dann siehts auch wieder besser aus :)

Ansonsten hab ich noch nicht viel getestet.. bis auf das das Abspielen von Musik vom Iphone 4 mit dem normalen Iphonekabel klappt :)

Gruß
titus0609

Mein Punto Evo: 1.4 16 V Multiair Turbo "Sport"


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 225

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Januar 2011, 22:54

Glückwunsch, wünsche dir viel Spass mit dem Auto und allzeit knitterfreihe fahrt :)

was hatt er den an ausstattung??

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Rosi

Mitglied

  • »Rosi« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 22.06.2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Januar 2011, 23:16

Müsste auf jeden Fall der Evo Sport mit 135 PS sein.
Fahrzeughistorie:
Fiat Tipo 2.0 ie Granturismo > Fiat Bravo 1.6 SX > Fiat Punto Evo Sport 1.4 16V Multiair Turbo

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo Sport (135 PS)


To0obi

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 14. Januar 2011, 23:36

Herzlich willkommen, viel Spaß hier an Board, viel Spaß mit dem Evo, gute Fahrt und einen netten Gruß aus der Nachbarstadt ;)

Hoffe ich hab nichts vergessen :razz:

Greetz Tobi

Edit: Sehe ich das richtig, dass auf der Kennzeichenhalterung "Niederlassung Rhein-Ruhr" steht, aber im Hintergrund des Autohauses das "Hornbach"-Logo zu sehen ist? :D Hat die Niederlassung (wenn sie es denn ist, also kann auch sein, dass ich mich da verguckt hab xD) net nen anderen Namen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (14. Januar 2011, 23:42)


titus0609

Mitglied

  • »titus0609« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 28.11.2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2011, 10:00

Hi,

jap To0obi du hast Recht, das ist das Autohaus was du meinst, das hieß vorher MAL Fiat Berke Nord, aber mittlerweile heißen die jetzt Niederlassung Rhein Ruhr.

Zu der Austattung, da hab ich folgendes genommen:

Hifi System Interscope
Paket Leder-Linea Sportiva
Paket Komfort
Vorrüstung für das TomTom
TomTom Navi
elektrische Fensterheber hinten

Vom Händler gabs dann die Seitenschutzleisten und Fussmatten dabei.

Bei den 17ner Felgen hab ich mir dann die dunklere Variante genommen, finde das sieht zu dem Weiß besser aus :)

naja das wars... das meiste ist ja in den Paketen drin, und ich muß sagen die Ledersitze sind echt super, man sitzt da echt gut drin.

Heute werde ich MAL in Ruhe schauen was es zu entdecken gibt :)

Mein Punto Evo: 1.4 16 V Multiair Turbo "Sport"


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Januar 2011, 19:31

Seehr schöner EVO !
Schicke Alus, Design Paket passt au ;-) hatt ich au genommen bei meim GP !
Sind des Chrom-Seitenleisten?
Aba mir gefällt die schwarze Front am weissen überhaupt nich, macht des schöne "Gesicht" des EVO's bissi kaputt :roll:

Bilder von innen musst MAL welche einsellen...! :lol:

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


titus0609

Mitglied

  • »titus0609« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 28.11.2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Januar 2011, 20:12

hiho,

joa Fotos von innen werde ich morgen MAL reinstellen :) heute war ich zu beschäftigt alle Funktionen des Teilchens nach zu gucken ....und natürlich mußte ich ihn ja auch fahren :)

die Seitenschutzleisten sind oberhalb mit Chrom abgesetzt - finde ich ganz schick... passt ganz gut den zu den verchromten Aussenspiegeln.

Och mir gefällt das mit dem schwarz ganz gut so im kontrast mit dem Weiss .. aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache :)

gruß
titus0609

Mein Punto Evo: 1.4 16 V Multiair Turbo "Sport"


AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Januar 2011, 20:59

Boh nicht schlecht dein kleiner Punto.

Schaut wirklich schick aus mit den Seitenleisten. Hätte nicht gedacht das es so gut ausschaut.

Dann MAL viel spaß mit deinem neuen Geschoss. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AudiQ7« (15. Januar 2011, 21:00)

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


To0obi

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 15. Januar 2011, 21:08

Zitat

Original von titus0609
jap To0obi du hast Recht, das ist das Autohaus was du meinst, das hieß vorher MAL Fiat Berke Nord, aber mittlerweile heißen die jetzt Niederlassung Rhein uhr.

Alles klar :D Dann heißen jetzt also beide Händler in DO "Rhein-Ruhr"? Weil so hieß ja vorher nur der große in ... äh ... Hohensyburg bzw Nähe wenn ich mich recht entsinne ...
Aber ist ja auch egal wo er herkommt :D Sieht jedenfalls sehr schick aus ;)

titus0609

Mitglied

  • »titus0609« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 28.11.2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Januar 2011, 21:17

Hi,

jap die heißen jetzt beide so, allerdings schon echt ne ganze Weile, ansonsten ist aber soweit ich weiß alles geblieben..

titus0609

Mein Punto Evo: 1.4 16 V Multiair Turbo "Sport"



titus0609

Mitglied

  • »titus0609« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 28.11.2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:28

So hier nun noch ein paar Fotos von dem kleinen :)







gruß
titus0609

Mein Punto Evo: 1.4 16 V Multiair Turbo "Sport"


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:35

Schick schick :023: Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen EVO, und allzeit schrottfreihe Fahrt !
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


To0obi

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:48

Bei jedem MAL find ich den Evo von innen schöner :) Finde ihn viel eleganter, hochwertiger und besser verarbeitet als den GP ...

Schick, schick ;)

titus0609

Mitglied

  • »titus0609« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 28.11.2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. Januar 2011, 12:28

Mein Punto Evo 1.4 16 V Multiair Turbo "Sport"

So dann will ich meinen kleinen hier in der richtigen Kategorie auch MAL vorstellig machen :)
















Zu der Sportaustattung habe ich diese Dinge noch dazugenommen

Hifi System Interscope
Paket Leder-Linea Sportiva
Paket Komfort
Vorrüstung für das TomTom
TomTom Navi
elektrische Fensterheber hinten

Vom Händler gabs dann noch die Seitenschutzleisten und Fussmatten dazu :)

Jetzt fahre ich ihn seit Freitag und bin echt begeistert, eine schöne kleine Rakte. Macht wirklich echt Spaß, jetzt warte ich noch auf mein TOMTOM das war noch nicht da und dann MAL gucken was das noch so tolles kann :)

titus0609

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »titus0609« (17. Januar 2011, 12:43)

Mein Punto Evo: 1.4 16 V Multiair Turbo "Sport"


Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Januar 2011, 12:36

Hallo titus0609,
wünsch dir mit deinem Schmuckstück allseits Knitterfreie fahrt :!: :!:
Top Ausstattungsvariante :-)


Gruß Flo

nickel715

Punto-Fan

  • »nickel715« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. Januar 2011, 13:00

cool der schaut ech hammer geil aus.
Ich wünsch dir viel spass damit, ich muss ja leider noch ein paar wochen auf meinen warten :(

Mein Auto: Punto MyLife 2011


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Januar 2011, 14:17

Hey,

endlich MAL wieder jemand aus Dortmund *gg*
Sehr schöner Wagen, vorallem die Felgen gefallen mir gut :-)
Und (auch) ENDLICH MAL wieder ein Sport als 5-Türer :-D

Vielleicht sieht man sich ja MAL auf Treffen hier in der Umgebung oder fährt sich hier in Dortmund "über den Weg" ;-)

Wie Joe schon sagte: Allseits knitterfreie Fahrt...

NozzY

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 17. Januar 2011, 14:23

iiiiiih Dortmund :P

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 710

Aktivitätspunkte: 14 250

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. Januar 2011, 14:57

Hübsch.
Versteh zwar imemrnoch nicht,was die dem armen Grande vorn angetan haben, als sie den EVO designed haben - aber ansonsten - schick. :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


wolf

Mitglied

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 27.09.2009

  • Nachricht senden

20

Montag, 17. Januar 2011, 18:48

Genau meine Gedanken, sehr schönes Auto, aber von vorne das "Gesicht" :-(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!