Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Februar 2012, 07:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

schickes auto! Sieht sehr gut aus dein kleiner!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Chriso

Punto-Fan

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Februar 2012, 09:35

Sieht stark nach Folierung aus!
Glaube davon ist sie ein großer Fan :lol:

Mein Grande Punto: 1,4 8V, BJ 2006


Janix-Lady

Mitglied

  • »Janix-Lady« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.11.2011

Wohnort: EN-Kreis

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Februar 2012, 13:15

@White_Evo: Sind foliert wie Chriso schon vermutet hat. :-D

@Chriso: Ist finde ich eine einfache Lösung und wenns nicht mehr gefällt einfach abziehn :lol: :lol:

Mein Punto Evo: ∙ 1.2er Mylife 3t weiß ∙ 15" Platin P61 schwarz Rand poliert, Rand schwarz ∙ Scheibentönung ∙ Einparkhilfe ∙ Fuß-, Innenraumbleuchtung weiß ∙ Original Sportpedalset ∙ ...


Chriso

Punto-Fan

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Februar 2012, 13:34

Machst das selber? ;-)
Wäre auch bei mir nicht anders, Folie rockt :-D

Mein Grande Punto: 1,4 8V, BJ 2006


Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. Februar 2012, 13:54

hmmm....dunkle blinker sind geil, gefällt mir! aber nebler vlt noch mitfolieren für den gesamteindruck?

weiß jemand, welche konsequenzen das hat, wenn man mit folie auf lichttechnischen einrichtungen erwischt wird? gibt das punkte oder nur ne mängelkarte? ich glaub dann würd ich mir nämlich auch folie draufmachen.

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Chriso

Punto-Fan

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. Februar 2012, 14:01

Max Mängelkarte, aber ist eh folienabhängig! ;-)
Vorne fällts aber in der Regel nicht so auf, wie bei den Rückleuchten...gibt auch eine Art Anthrazitfolie! Wirkt fast pechschwarz, aber Blinker bleibt hell

Mein Grande Punto: 1,4 8V, BJ 2006


Janix-Lady

Mitglied

  • »Janix-Lady« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.11.2011

Wohnort: EN-Kreis

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. Februar 2012, 19:30

@Chriso: Nein ich mache das nicht selber, lasse das vom Folierer machen. ;-)

@Sony Forelli: Das mit den Neblern wäre auch noch ne Idee muss ich mir MAL überlegen :-D

Also bei meinen Blinkern sieht man beim blinken keine Veränderung. :-)
Soviel wie ich weiss darf man die Rückleuchten sogar folieren. Es muss lediglich ein anderer Reflektor vorhanden sein. Und sollte man wirklich erwischt werden, kann man sie ja immernoch abziehn :lol: 8-)

Mein Punto Evo: ∙ 1.2er Mylife 3t weiß ∙ 15" Platin P61 schwarz Rand poliert, Rand schwarz ∙ Scheibentönung ∙ Einparkhilfe ∙ Fuß-, Innenraumbleuchtung weiß ∙ Original Sportpedalset ∙ ...


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Februar 2012, 19:33

Finde ich echt ne gute Idee für vorne an den Blinkergläsern, kann mir das für meinen APE auch vorstellen...
Danke für die Inspiration ;-) 8-)

Mein Punto Evo: APE


Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

29

Montag, 27. Februar 2012, 21:22

ich glaube, ich werde mich auch MAL erkundigen, was das folieren von blinkern und neblern bei mir kostet. fand das schon immer geil aber lasieren war mir zu heikel. wusste nicht, dass man das auch folieren kann, sodass es schön aussieht.

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


s0niX

Punto-Fan

  • »s0niX« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 04.05.2010

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:45

Scheiben hinten, könntest auch noch gleich folieren lassen. Gibt bestimmt n Rabatt, bei den ganzen Sachen :D

Mein Grande Punto: fährt.



Chriso

Punto-Fan

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:23

Hatte mit meinem Folienspezi telefoniert! Scheiben und Blinker würden 170 Euro kosten...Rückleuchten sind machbar!

Mein Grande Punto: 1,4 8V, BJ 2006


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 272

Aktivitätspunkte: 31 920

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:33

Was soll das an den Rückleuchten kosten? Ist dann so legal wie Lasieren oder?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


AUTGHosT

Mitglied

  • »AUTGHosT« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 28.02.2012

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:38

Sehr schöner Evo!
Die Rückleuchten würd ich aber so lassen, sind zwar original aber schön =)
Schöne Grüße aus Graz

Janix-Lady

Mitglied

  • »Janix-Lady« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.11.2011

Wohnort: EN-Kreis

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:29

@WhiteGP: Danke für das Kompliment - wird deinem APE bestimmt auch stehen ;-) 8-)

@s0niX: Scheiben kommen auch noch muss nur noch überlegen wann :?:

@Hydro Als bei meinem Folierer Kosten die Rückleuchten inkl. Blinker meine ich 100 € wenn ich mich nicht vertue. Wie legal das ganze jetzt ist müsste ich wenn nochmal nach Fragen.

@AUTGHosT: Ich denke auch das ich die Rückleuchten erst einmal so lassen werde. Eventuell mache ich die dann nachträglich noch muss ich MAL schauen. :-)

Mein Punto Evo: ∙ 1.2er Mylife 3t weiß ∙ 15" Platin P61 schwarz Rand poliert, Rand schwarz ∙ Scheibentönung ∙ Einparkhilfe ∙ Fuß-, Innenraumbleuchtung weiß ∙ Original Sportpedalset ∙ ...


Chriso

Punto-Fan

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:04

Lasieren ist verboten, weil die Lichtdurchflutung nicht stark genug ist!!! Polizei kann dir im schlimmsten Fall, abends die Weiterfahrt verbieten, wenns zu dunkeL ist!

225€ mit allem bei mir in der Nähe...gibt wohl wie gesagt, diese lichtdurchlässige Folie, die aber wohl dunkel erscheint.

Mein Grande Punto: 1,4 8V, BJ 2006


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 272

Aktivitätspunkte: 31 920

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:56

Hast du zu der Folie einen Namen??
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Janix-Lady

Mitglied

  • »Janix-Lady« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 06.11.2011

Wohnort: EN-Kreis

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:15

@Hydro: Ne ich hab leider keinen Namen für die Folie, wenn dann müsste ich MAL nachfragen. Ich meld mich dann wieder sobald ich ihn habe... ;-)

Mein Punto Evo: ∙ 1.2er Mylife 3t weiß ∙ 15" Platin P61 schwarz Rand poliert, Rand schwarz ∙ Scheibentönung ∙ Einparkhilfe ∙ Fuß-, Innenraumbleuchtung weiß ∙ Original Sportpedalset ∙ ...


Marc589

Mitglied

  • »Marc589« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 09.02.2012

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

38

Samstag, 10. März 2012, 06:47

Gefällt mir ! =)

Mein Punto Evo: 18" Novitec N10 , Novitec ESD mittig , Novitec Gewindefahrwerk 2 , getönte Scheiben !


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

39

Samstag, 10. März 2012, 07:57

Grüß dich.....

Ja, schaut echt klasse aus!! Herzlichen Glückwunsch! :-D

...EVO und weiss, passt super!! Konsequentes B/W finish, machst du toll....
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

40

Samstag, 10. März 2012, 08:43

Schönes Auto ;-)

Allerdings wäre ich vorsichtig mit so kleinen
Spielereien die nicht legal sind oder Grenzwertig
im schlimmsten fall z.b. hast du ein Problem ;-)
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!