Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 13:18

Fiat Punto EVO 1.3 Multijet Racing

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:S Hallo Leute,
Endlich habe ich es geschafft, ihn für die Fotos aufzupolieren und perfekt zu reinigen.
Ich habe ihn gebraucht gekauft mit 55000 km, jetzt hat er 78000 km runter.
Er ist Baujahr 2010 und hat leider schon einen fetten Kratzer :( (ich hasse diese Leute).

Seine Daten:
95 PS
Racing Version
Schwarz-Mettalic
Innenraum Rot
16 zoll Original Felgen
Vollbrachte Veränderungen(fast nix :)):
Originale Mittelarmlehne nachgerüstet
Led Soffitten
Gewünschte Veränderungen:
Sport Seitenschürze
Led im Kofferraum
Neue Sommerfelgen 17 zoll (am besten in schwarz)
Bremssättel vorne rot lackieren
Fußraumbeleuchtung in der selben Farbe wie die Originale Tachobeleuchtung
Sonnenblende mit Licht
Wer noch Tipps und Ideen hat, nur her damit :).
»EVOAbarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EVOAbarth« (6. November 2013, 13:32)


racegp

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 6. November 2013, 14:23

Schick Schick :thumbup:

Hast du noch was vor damit?

Bei mir hat auch einer an Heiligabend nen richtig schönen fetten Kratzer reingemacht bis zur Grundierung ich weiß nicht was Menschen dazu veranlasst und vorallem was die davon haben :rolleyes: :thumbdown:

sven86

Punto-Profi

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 943

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2013, 14:49

Das ist für die Leute eine Befriedigung fremdes Eigentum zu zerstören. Aus Neid, Verachtung oder sonstigen Minderwertigkeitskomplexen.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2013, 22:11

Schick Schick :thumbup:

Hast du noch was vor damit?

Bei mir hat auch einer an Heiligabend nen richtig schönen fetten Kratzer reingemacht bis zur Grundierung ich weiß nicht was Menschen dazu veranlasst und vorallem was die davon haben :rolleyes: :thumbdown:

wenn du Ideen hast nur her damit. Auch Felgentipps wären toll.

racegp

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 7. November 2013, 12:13

Tieferlegung. Auf dem einen Bild sieht er zwar so aus, aber das liegt sicherlich an der Parkposition :D

Ich find die LS Borbet stehen dem Punto gut. Ob die genauso gut dem Evo stehen? :S
Vielleicht findest du ja passende im Felgenbilder Thread

Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. November 2013, 19:24

Würde die Verkleidungen der Lenkradfernbedienung auch in dem rotton vom amaturenbrett lackieren, würde sicher gut aussehen.

Was hältst davon die Originalfelgen pulvern zu lassen?

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. November 2013, 11:22

Also die ls gefallen mir sehr gut. Die originalen möchte ich zu winterrädern machen ( hasse stahlfelgen ) und ich möchte unbedingt 17 zöller.

giu_1992

Mitglied

  • »giu_1992« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 03.09.2012

Wohnort: Herne

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. November 2013, 12:32

Das mit dem roten Innenraum sieht einfach geil aus! Ist das Original schon so oder hast du das lackieren lassen.

Würde das auch gerne so haben, wo und wie kann man sowas machen und hat jemand eine Ahnung wieviel das kostet? :)

Liebe Grüße

sven86

Punto-Profi

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 943

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. November 2013, 12:45

Das rote Zierstück ist von Werk so, gabs damal in rot oder schwarz. Wenn du ein Evo oder 2012er hast dann könntet du das rein theoretisch umbauen. Die 2 Zierstücken sollte es als Ersatzteil bei Fiat geben.
Was man dafür ein und ausbauen muss weiß ich nicht.
Aber ich bin der Meinung es hat schon jemand aus dem Forum das Amaturenbrett auseinander gebaut . Wie nicht wie er heißt er hat aber den Evo mit der 82 auf der Seite.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 669

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: Emmerich

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. November 2013, 12:49

Addi.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic. Galaxy Tab als Telefon, Multimediacenter und Navi.



EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. November 2013, 09:50

Wie würdet ihr diese Felgen für meinen evo finden?
»EVOAbarth« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. November 2013, 10:21

sind ja die originalen allus vom GP
sieht nicht schlecht aus :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EVOAbarth (27.11.2013)

EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. November 2013, 13:10

Danke, aber stimmt das, dass der Lack dieser Felgen sehr anfällig ist bzw abblättert mit der zeit?

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. November 2013, 13:26

das stimmt nur dann wenn man sie nich pflegt oder im winter fährt, oder beides :D
sonst is es eine allufelge wie jede andere auch :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. November 2013, 13:34

Ich werde diese nur im Sommer fahren. Hoffe sie ist nicht so anfällig wie ich hier im Forum gelesen habe.

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. November 2013, 13:37

pflege ist alles :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


giu_1992

Mitglied

  • »giu_1992« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 03.09.2012

Wohnort: Herne

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. November 2013, 08:24

Also, wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir immer diese holen:

http://www.ebay.it/itm/04-Cerchi-in-lega…=item20d2aed9ad

In Kombination mit roten Bremssätteln einfach der Hammer :thumbsup: - finde es gibt kaum geilere Felgen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EVOAbarth (29.11.2013)

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. November 2013, 14:55

die hier finde ich immer wieder geil an einem fiat/abarth
http://www.ebay.de/itm/17-Felge-in-Titan…=item2a3429e382

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Addi

Punto-Schrauber

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: Hannover (Laatzen)

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. November 2013, 23:06

Giu_1992, ja die sind einfach GEIL!!! :-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!