Italo-Welt

punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2012, 21:24

Mein Neuwagen / baby ("Punto EVO"!) & ich !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Comunity ,hiermit möchte ich mein Neuwagen den ich erst seit 4 Tagen besitze und mich vorstellen :-D !!!

,habe erst ein bischen gegoogelt bevor ich mich für diesen / eueren Punto Forum entschied ,mich gestern spät in der Nacht zu registrieren ;-)
,wirklich *Daumen Hoch* an allen Mods und Fachleute die sehr sehr gute hilfreiche Tips & Ratschläge geben ;ich finde euer Punto Forum wirklich Klasse :023: !!!

,so nun zu meinem neuen gefährt :razz: ,wie schon erwähnt ist es erst seit 4 Tagen in meinem (unserem,da mein Frauchen auch damit fährt!) Besitz .Es ist ein Fiat " Punto EVO " mit einem sehr sparsamen Motor den : 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS und Euro 5 Norm !
Die Daten / Ausstattungen sind :

Baujahr 2012 ,Rußpartikelfilter ,Euro 5 ,ABS ,ESP ,EDC ,ASR (abschaltbar!) ,8 Airbags ,15" Zoll Alufelgen ab Werk in Titanfarbe ,5 Türer ,elektrische Fensterheber ,elektrische Aussenspiegel & beheizbar ,Multifunktions-Lenkrad mit Tel.freisprech.& höhenverstellbar ,Blue & Me by Microsoft-System ,Start & Stop Automatik ,Stop & Go (Berg-Anfahrhilfe!) ,höhenverstellbaren Fahrersitz ,Zentralverriegelung mit Fernbedienung & mit Blinkersignalisierung ,großer Bordcomputer mit allen Info-und Warnsysteme ,Farbe : Crossover Schwarz Mettalic ,...

hoffe ich habe nichts vergessen so wie auch vieleicht etwas falsch ausgedrückt :mrgreen: ;-)

,so nun kurz zu mir ,ich heise Paolo 35J.alt ,bin Italiener (Siziliener!) ,geb.in Deutschland bei Pforzheim und seit ca.1,5 Jahren wohne ich wieder in der Stadt Pforzheim :-) !
,von Beruf bin ich seit fast 20 Jahren in der Metallbranche tätig und seit jahren spezialisiert in Edelstahl-und Aluminiumschweissverfahren !

,leider habe ich schon eine kleine aber in meinen Augen eine Wichtige Frage !!
und zwar hat mein baby ("Punto EVO") Aktuell gerade MAL 528 km ;da ich vor habe auch es schön zu Pflegen ,weiss ich nicht wie ich die Karosserie waschen darf weil es ja noch ein Neuwagen ist ?!?!?

,ist mir zwar schon klar das der Lack schon längst ausgehärtet ist ,aber darf ich in Waschstrassen sorglos fahren oder eher bei SB-Waschanlagen mit der Waschbürste selbst waschen :roll: ????

,hab voll die Sorgen das ich irgendwie den Lack beschädigen könnte wegen rieffen von der Waschanlage oder so (möchte mir keine nachteile verschaffen wegen der Lackgarantie!!) ?!?!?!

,leider habe ich keinen Hof wo ich mein baby von Hand mit einem Schwamm und guten Autoschampo waschen könnte :-( ,daher meine Frage & BITTE an euch oder event.Fachmänner aus der Automobilbranche !!!

,ich bedanke mich sehr im voraus für eure Tips & Ratschläge ;
mit freundlichen Hochachtungsvollen Grüsse
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2012, 21:28

Hallo & herzlich willkommen bei uns :)

Viel Spaß mit deinem Flitzer!
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2012, 23:04

RE: Mein Neuwagen / baby ("Punto EVO"!) & ich !!!

Hallo Paolo,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde
und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Für viele deiner Fragen wirst du hier Antworten finden.

Grüße Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2012, 03:27

Hallo @White_Evo ;-) ,

vielen Dank für die Willkommens Grüsse & Blumen für meinen neuen baby :Alcooliques11: :-D


Ciao mfg
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2012, 03:37

RE: Mein Neuwagen / baby ("Punto EVO"!) & ich !!!

Servus Ralf ;-) ,

vielen vielen DANK für die schönen Willkommens Grüsse & dankeschön für die guten Wünsche :Alcooliques11: ,werde mein bestes tuhn hier in der Comunity schön mit zu lesen ,daraus viel neues zu zu lernen an Tips & Tricks für meinen Neuwagen und auch gute & hilfreiche Beiträge mit zu schreiben :-D !!!

Ciao mfg
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

-CLU-

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 23.03.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:40

RE: Mein Neuwagen / baby ("Punto EVO"!) & ich !!!

Zitat

Original von punto evo
Hallo liebe Comunity ,hiermit möchte ich mein Neuwagen den ich erst seit 4 Tagen besitze und mich vorstellen :-D !!!
.
.
.
.
hoffe ich habe nichts vergessen so wie auch vieleicht etwas falsch ausgedrückt :mrgreen: ;-)



Fotos?

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:47

Hallo Paolo,

herzlich Wilkommen bei uns.

Wenn Du es richtig machen willst - wasch ihn nur von Hand. In Waschstraßen bekommst Du immer schlieren rein - selbst bei den so hochgelobten Textilanlagen. Die Bürsten in den Waschboxen sind noch viel schlimmer - mehr kannst Du Deinem GP wirklich nicht antun.

Lieber nur einmal im Monat waschen, dafür dann aber von Hand.

LG, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


sporting999

Punto-Fan

  • »sporting999« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 07.04.2012

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:50

Hallo Paolo,

willkommen hier Forum. Die Pforzheimer Fraktion wird ja hier immer größer! ;)

Ich wasche meinen GP immer per Hand in der SB auf der Wilferdinger Höhe. Eimer, Shampoo und ein Microfaserhandschuh. Das reicht und deinem Baby wird nix passieren. :)

Have Fun mit deinem neuen Spielzeug...

Saluti

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Sport, TT Stufe I 102PS + Sprint Booster, Singleframe Optik, Distanzscheiben VA 20 / HA 40, kurze Peugeot Antenne


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:01

Herzlich willkommen..

Bin aus Mühlacker-Enzberg, also quasy Fast Pforzheimer...
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:03

RE: Mein Neuwagen / baby ("Punto EVO"!) & ich !!!

Zitat

Original von -CLU-

Zitat

Original von punto evo
Hallo liebe Comunity ,hiermit möchte ich mein Neuwagen den ich erst seit 4 Tagen besitze und mich vorstellen :-D !!!
.
.
.
.
hoffe ich habe nichts vergessen so wie auch vieleicht etwas falsch ausgedrückt :mrgreen: ;-)



Fotos?



Servus @-CLU- :-)

ehm sorry ,ich weis das es eine Sünde ist sich vorzustellen ohne Fotos / Bilder :-(

,werde diese noch tuhn / machen nachdem ich mein baby ("Punto EVO"!) zum ersten MAL gewaschen habe !!! :-)

,hoffe doch sehr um dein / euer Verständniss ?!?!?

;habe auch extra einen Thread beim Pflegeforum aufgemacht weil ich Tips & Ratschläge brauche für´s erste MAL waschen da ein Neuwagen !!!

Ciao mfg ,by << Paolo >>
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto evo« (3. Mai 2012, 20:04)



punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:13

Zitat

Original von Sven1983
Hallo Paolo,

herzlich Wilkommen bei uns.

Wenn Du es richtig machen willst - wasch ihn nur von Hand. In Waschstraßen bekommst Du immer schlieren rein - selbst bei den so hochgelobten Textilanlagen. Die Bürsten in den Waschboxen sind noch viel schlimmer - mehr kannst Du Deinem GP wirklich nicht antun.

Lieber nur einmal im Monat waschen, dafür dann aber von Hand.

LG, Sven


Hallo Sven :Banane35: ,

dankeschön für die Willkommens Grüsse :-D !!!

,hmm ja da gebe ich dir schon Recht was das mit dem waschen anbetrifft ;aber wie ich schon in den neuen erstellten Thread von mir " Neuwagen "Punto Evo" zum ersten MAL waschen " im Pflegeforum geschrieben habe ; haben mir schon 2-3 Besitzer von SB-Waschboxen verboten mit einem Schwamm zu waschen :-( da ich leider keinen Hof oder so habe ,bleibt mir nur die Schaumhandbürste zur Wahl :cry: ,achjee das macht mir jetzt noch mehr sorgen :roll: !!!

,hab extra aus diesen unsicheren Günde bis heute mein baby ("Punto EVO") noch nicht gewaschen !!! ;hab bis jetzt erst knapp über 600 km Fahrleistung !


Ciao LG ,by << Paolo >>

P.S. und vielen Dank für deinen Tip & Ratschlag :023: :Alcooliques11: !!!
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:24

Zitat

Original von sporting999
Hallo Paolo,

willkommen hier Forum. Die Pforzheimer Fraktion wird ja hier immer größer! ;)

Ich wasche meinen GP immer per Hand in der SB auf der Wilferdinger Höhe. Eimer, Shampoo und ein Microfaserhandschuh. Das reicht und deinem Baby wird nix passieren. :)

Have Fun mit deinem neuen Spielzeug...

Saluti



Hi Ciao ... @sporting999 :Alcooliques11: ,

wie ich sehe / lese bist du auch aus Pforzheim oder Raum / Enzkreis Pforzheim :-D !!

,ich gehe normalerweise meistens auch meine Autos in der Wilferdinger Höhe waschen ,da nach dem Fiat-Kleinmann ,ADAC-Schierdewann da auf dieser Seite ist meine fast Stamm SB-Waschanlage :-)

,was hälst du davon wenn wir MAL nächste Woche zusammen dort unsre " Puntos " waschen gehen also sprich einfach eine Uhrzeit bei gutem Wetter ausmachen ?!?!?

,ich möchte es bei dieser SB-Waschbox versuchen mit einem Eimer und einem Handschuhschwamm den ich mir gekauft habe vor ein paar Monate von Hand zu waschen ; Autoschampoo habe ich zwei verschiedene sorten ; werde aber den besseren nehmen wo so eine spezielle Wachs-Glanz Beschichtung dabei ist ;
ist ein sehr gutes Schampoo hatte ich vor ca.1,5 Jahren gekauft und im Urlaub in Sizilien oft mein Sommerfahrzeug gewaschen ,von daher müßte der Schampoo passen ;-) :-D

,vielen Dank nochmals für die Willkommens Grüsse und Wünsche für mein baby (" Punto EVO ") :023: :-D


Ciao LG ,by << Paolo >> :-)
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:26

Zitat

Original von DGK67
Herzlich willkommen..

Bin aus Mühlacker-Enzberg, also quasy Fast Pforzheimer...



Servus @DKG67 :Alcooliques11: ,

auch dir vielen DANK für die Willkommens Grüsse :023: :-) !!!

,ohjaa kannst du laut sagen ,die Mühlacker sind so gut wie Pforzheimer :-) !!


Ciao mfg ,by << Paolo >> :-)
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

sporting999

Punto-Fan

  • »sporting999« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 07.04.2012

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:38

Hi Paolo,

ja ich bin Nieferner, also Enzkreis! ;)

Ich kann dir die SB Waschanlage nur empfehlen. Wasch dort seit ich 18 bin meine Autos und immer nur mit Eimer per Hand. Bisher gabs noch nie Streß, obwohl der Besitzer da war. In Niefern war ich einmal und schon gab's Streß...

Können wir gerne tun, ich bin meistens Samstags oben und wasch fleißig! ;)

Saluti
Denis

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Sport, TT Stufe I 102PS + Sprint Booster, Singleframe Optik, Distanzscheiben VA 20 / HA 40, kurze Peugeot Antenne


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:09

Zitat

Original von sporting999
Hi Paolo,

ja ich bin Nieferner, also Enzkreis! ;)


Saluti
Denis


Nieferner bist Du?
Ich Enzberger.. grins..

3bis4km nur weg von mir...
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


sporting999

Punto-Fan

  • »sporting999« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 07.04.2012

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:14

Ich fahr im Sommer immer mim Rad Richtung Mühlacker, durch Enzberg am Schrammel vorbei! ;)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Sport, TT Stufe I 102PS + Sprint Booster, Singleframe Optik, Distanzscheiben VA 20 / HA 40, kurze Peugeot Antenne


punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:54

Zitat

Original von sporting999
Hi Paolo,

ja ich bin Nieferner, also Enzkreis! ;)

Ich kann dir die SB Waschanlage nur empfehlen. Wasch dort seit ich 18 bin meine Autos und immer nur mit Eimer per Hand. Bisher gabs noch nie Streß, obwohl der Besitzer da war. In Niefern war ich einmal und schon gab's Streß...

Können wir gerne tun, ich bin meistens Samstags oben und wasch fleißig! ;)

Saluti
Denis



Hi Denis ,

das ist ja Prima ,aus dem Enzkreis :Alcooliques11: :-D !!!

,gerade bei dieser SB-Waschanlage bediene also sprich wasche ich meine Autos auch in den letzten ca.5 Jahren regelmäßig und ab und zu MAL in Bilfingen bei der SB-Waschboxanlage bei der "ARENA-Sports-Billiardbar" !!

,joop können wir ja MAL tuhn ; wenn das Wetter ok ist ,werde ich am kommenden Samstag hinfahren und mein baby ("Punto EVO"!) zum ersten MAL mit / von Hand waschen ,nehme einfach einen Eimer mit mit spez.Autoschampoo und so ein spez.Handschuhschwamm :-) ;-) und schon kann´s los gehen :-D !!

,werde dir so gegen Freitag bescheid sagen ,ob ich Vormittags oder Nachmittags zur SB-Waschboxanlage hinfahren werde okidoki !?!?!?

Ciao LG ,by << Paolo >> :-)
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto evo« (6. Mai 2012, 19:56)


punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:05

Zitat

Original von DGK67

Zitat

Original von sporting999
Hi Paolo,
ja ich bin Nieferner, also Enzkreis! ;)

Nieferner bist Du?
Ich Enzberger.. grins..
3bis4km nur weg von mir...

Hey Servus @DKG67 :-) ,

kannst dich ja am kommenden Samstag mit anschließen ,dann sind wir schon 3 Puntos aus den Forum und vor allem aus Pforzheim &-Enzkreis ,die zusammen ihre heißgeliebten Puntos waschen :Banane09: :Banane48: :Banane35: !!!!

Ciao mfg ,by << Paolo >> :-)
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!